WICHTIGE MELDUNG!!!!!

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
city
WICHTIGE MELDUNG!!!!!

hallo ihr lieben,

ich habe soeben mit yonca telefoiert, ihr gehts soweit ganz gut und jetzt kommt der hammer:

sie hat gestern entbunden!! yunus und yonca sind wohlauf. der kleine ist zwar 10 wochen zu früh, aber sieht gut aus, wiegt 1600 gr.

ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen.

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Bea,

Hallo Bea,

vielen Dank für die erfreuliche Info!

Richte Yonca bitte bei Gelegenheit auch meine Glückwünsche aus: Den beiden wünsche ich alles Liebe und Gute - vor allem Gesundheit!

Liebe Grüße

Viele Grüße,
Matthias

Snusel
Hi,

Hi,
ich kenne Yonca leider nicht, aber ich wünsche ihr und dem Nachwuchs alles, alles Gute! :winky1:

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

chaosmama
yonca ist sandy 70

yonca ist sandy 70

Natürlich wünsche auch ich ihr alles liebe und Gute...aber das hast du ihr ja schon ausgerichtet...... Lol Lol Lol

city
hallo ihr lieben,

hallo ihr lieben,

kurzer zwischenstand Wink

yonca geht es von tag zu tag besser und kommt sehr wahrscheinlich am dienstag nachhause.

yunus entwickelt sich auch und ist ein kleiner schreihals Lol

ich soll euch noch einmal lieb grüßen.

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Danke nochmals!!!

Danke nochmals!!!

Ja bin wieder daheim.
Mir und meinem Sohn gehts von tag zu tag besser.
Aber den tag an dem er geboren wurde,werde ich niemals vergessen! Sollte eigentlich nur wegen eine Spritze in die Klinik,und 15 minuten später war Yunus mit Notkaiserschnitt da.Hab vor lauter Panik einen kurzschluss gekriegt und mich bis zur vollnarkose wie eine Furie benommen.Hab sogar alle im Kreissaal ( waren 8 Leute ) wüsst beschimpft und sie "schweine" genannt *schäm*.
Ihr lacht Euch kaputt wenn ich Euch erzählen würde was ich alles getan hab um aus der Kreissaal abzuhauen ( mit samt den infussionen ).
Nun bin ich froh das alles gut lief.
Auch wenn ich immer noch etwas unter Schock stehe.Ich werde immer wenn ich etwas zeit habe hier im Forum vorbeischauen.
Nur zu oft kann ich im momment nicht hier sein,weil ich noch einiges verarbeiten muss ( bin noch etwas verwirrt ).

Dann bis bald!!

LG
Yonca