weightwatcher rezepte

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ichschaffees
weightwatcher rezepte

ich hab mit ww angefangen und nachdem ich endlich kapiert habe, wie das mit dem punkte- zaehlen geht, richtig gute erfolge erziehlt.
in 5 wochen hab ich nun 3,5 kilos runter und moechte natuerlich weitermachen.

wer kennt sich damit aus und weiss leckere rezepte?
Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Medusa
Hallo Sylke,

Hallo Sylke,
ich weiß nicht ob Du die Seiten von meiga.de kennst?
Mehrere Bekannte sind dort angemeldet und schwärmen in den höchsten Tönen von den Rezepten u.a.
Liebe Grüße
Petra

Tu das, was das Leben von Dir verlangt!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Syl,

Hallo Syl,

schau mal, was ich habe. Kannst Dir selbst was aus suchen: [url=http://www.weightwatchers.de/food/index.aspx][color=blue:5ff22ac7a2]HIER...

Rischtisch soooo????

Grüße vom Foren-Opa

ichschaffees
oooh gerd DANKE!!!!!!!! :D

oooh gerd DANKE!!!!!!!! Biggrin Biggrin Biggrin

Lemmi
Hallo ichschaffes :winky1: ,

Hallo ichschaffes :winky1: ,

auch ich bin bei WW und von dem Konzept überzeugt, auch wenn ich im Moment einen Hänger habe.

Ich habe in 6 Monaten sage und schreibe 12 Kilo abgenommen, und die sind weg, richtig weg.
Ich koche immer noch nach WW, habe aber im Moment viele Ausreißer, einfach weil mir die Zeit zum kochen, bzw. vorbereiten fehlt. Trotzdem schaffe ich es nicht zu zunehmen, liegt wohl am Konzept Wink

Die WW Seite ist echt interessant, vor allem das aktuelle Paella Rezept ist richtig lecker, hab ich gestern ausprobiert.

Ich bin immer wieder gerne zum Austausch von Rezepten bereit, vielleicht liest man sich ja mal.

Bis dahin,

viel Erfolg

Lemmi

rauchfrei seit 14.01.05 - 15.45 Uhr - nein, kein Schreibfehler Biggrin