Vom Bepperl zum Depperl und zurück

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bepperl
Vom Bepperl zum Depperl und zurück

Hallo an alle hier im Forum.
Tja, hab am 17.03.2009 mir die letzte Zigarette angesteckt
(mein erster Nichtrauch-Versuch nach 31 Jahren)
Bin dann über dieses Forum gestolpert und halt mich
seither mit stillem Lesen über Wasser.
Hab die TB der alten Hasen regelrecht verschlungen.
Immer wenn der Schmacht zu groß wurde, Compi an
und mich an Berichten hochgezogen.
Aber heut morgen - die Hölle - schnell was übergezogen
und 3 Stunden durch die Pampa gerannt. Zwischendurch
feuchte Augen bekommen und man nennts wohl Depri.
Kaum wieder zuhause, dachte mir jetzt meldest du dich
an, dann biste auch einer von denen, vielleicht gehts leichter. Aber im Moment............. ich könnt micht weg-
schmeisen.

Danke fürs Zuhören

Am 17.03.2009 der letzten Zigarette das Licht ausgemacht - und das ist gut so

pixi
Schau mal in dein Tagebuch.

Schau mal in dein Tagebuch. Und nicht wegschmeißen. Nur die Ziggis wegschmeißen, sonst nix. Lol

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

matto
Hallo Bepperl,

Hallo Bepperl,

willkommen im Club ;-))

Vieles was Du schreibst trifft auch auf mich zu erster Versuch nach über 30 Jahren stilles mit lesen usw. und auch mein letzter Tag mit Zigarette ist noch nicht so lange her.

Ich kenne auch das Gefühl wenn man denkt das sich gerade die Hölle über einem auftut und man zweifelt.

Aber eines kann ich Dir sagen halt durch es wird irgendwann besser. Nicht jeden Tag gleich aber immer öfter.

Beispiel: Ich fühlte mich heute mal wieder elendig aber bekannte die nicht wussten das ich aufgehört habe zu Rauchen sagten heute zu mir

Wort wörtlich, du hast dich verändert nicht mehr so blass und eingefallen vom Gesicht her machst Du Sport oder so...?

Ich Sport, ne ich frühstücke morgens wieder gerne!

Es sind viele kleinigkeiten die sich verändern (verbessern) nur nimmt man sie oft selbst gar nicht so richtig wahr weil man mit seinem kleinem Freund beschäftigt ist.

Das ist bei mir auch nach 2 Monaten noch oft so das ich denke man oh man was hast Du da bloß angefangen.

Der Gedanke vergeht aber i.d.R immer schneller und das macht mir dann wieder Hoffnung.

Also, halt durch das wird schon wenn es auch nicht immer einfach ist.

Schönen Sonntag und frohe Ostern Wink

Schöne Grüße
Matthias

Ich möchte das dieser Unsinn sofort aufhört