Vielen Dank ohnerauchen.de

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nana
Vielen Dank ohnerauchen.de

Hallo an alle User,

obwohl ich bereits seit beinahe 2 Wochen rauchfrei bin und mich hier vorher noch nie aktiv zu Wort gemeldet habe, möchte ich euch allen ganz ganz herzlich danken. Seit meinem 2. rauchfrei Tag war ich ab und an mal wieder hier im forum, vor allem wenn es mir mal nicht so gut ging und ich mich ablenken musste. Ich habe mir unglaublich viel Motivation von euch geholt. Vor allem die Tagebücher sind einsame Spitze, vielen Dank dafür. Ich glaubte vorher nicht, dass es so etwas gibt, geschweige denn, dass es etwas bringt. Ich danke euch nochmal soooooo sehr, denn ich glaube nicht, dass ich es ohne dieses forum so weit gebracht hätte und wenn, wäre es mir 1000 mal schwerer gefallen. Macht weiter so und auch ich versuche mich hier aktiv einzubringen. Im Kampf gegen den :twisted: . DANKE Smile

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Na denn, Nana......weiter so

Na denn, Nana......weiter so :!:

FunnySunny
Hallo Nana,

Hallo Nana,

schön dass wir dir helfen konnten.
Weiterhin viel Erfolg

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
eigentlich wollte ich

eigentlich wollte ich dasselbe wie Funny Sunny sagen, aber mir fehlten die Worte .... Wink

JCK
[b:0c9c9aaa52]Hallo Nana,

[b:0c9c9aaa52]Hallo Nana,

auch Dir ein herzliches Wilkommen und schon mal Gratulation zu 2 Wochen ohne Kippen.

cu
Jens[/b:0c9c9aaa52]

Letzte am 22.01.2006 22:00h
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1299.html]Tagebuch von JCK[/url]