ute`s tagebuch

2496 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
blümchen....ich habe dir ja

blümchen....ich habe dir ja schon gesagt alles der reihe nach......

und dann brauchtse doch gar net neidig sein...wenn du gar keen garten hats....lol

kauft ihr euch ein häuschen???? oder habt ihr darüber noch net gesprochen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:ae18c8ad64="chaosmama"

[quote:ae18c8ad64="chaosmama"]gerd....wie kommt man aus deinem pool wieder raus :shock: :shock: :shock: :shock:
is nur was für die sportlichen unter uns......[/quote:ae18c8ad64]

NÖ; warum? Nur, weil keene Leiter da is? Eigentlich so, wie de rein kommst - ein galanter Hopser. Blum 3

Grüße vom Foren-Opa

Suse
Huhu Ute,

Huhu Ute,
was ich immer mal fragen wollte!! Und irgendswie immer wieder vergessen habe ( Alz lässt grüßen) Deine Mama hatte doch auch aufgehört zu rauchen?? Wie geht es ihr denn? Hat sie durchgehalten? Und wie lange isse denn, wenn, jetzt ohne??

Fragen über Fragen
LG
Suse

Aufgehört am 27.03.06
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1648.html#57802]Suse's Tagebuch[/url]

chaosmama
hallo Suse,

hallo Suse,

das is aber schön, das du dich daran erinnerst...ja sie is noch sauber...*froi* seit nunmehr 7 Wochen ( gestern) hat wie ich an einem Montag aufgehört..... bin total stolz auf sie....
ab und an muss ich sie ermuntern, weil es ihr mit dem gesundwerden nicht schnell genung geht
aber eigentlich weiß sie schon das es wahrscheinlich gar nimmer wird....das asthma is einfach da....und wird nur weil sie aufgehört hat nicht verschwinden.....

Blume
Doch haben wir und wir sind

Doch haben wir und wir sind auch am schauen, leider gibt es hier unter 300 tausend nix........ und bei 300 tausend musst noch reinstecken wegen renovierung etc. das geht einfach finanziell nicht. Schade
Bis 200 wäre ok aber naja dafür bekommste grad mal ne 3 Zimmerwohnung in nem riesen block. Schade aber wir bleiben drann

Dieser Weg wird kein leichter sein

chaosmama
also bei uns hier bekommste

also bei uns hier bekommste schon was nettes....

teilweise sogar schon neue für 199.000

wir hatten uns auch die 200 000 Grenze gesetzt....weil die Kinder sind irgendwann weg...und für wen dann ein großes teures Haus....

in Norddeutschland sind die Häuser sehr günstig..glaube das war in Ostfriesland....da bnekommst du richtig superschöne Häuser für das Geld.....war ich total neidisch, als wir suchten.....

aber wir wollten halt hier bleiben...Freunde Familie...( Hauptgrund)

Blume
Bei uns nix brauchbares dabei

Bei uns nix brauchbares dabei !

jola30
*neidischguck* hab auch

*neidischguck* hab auch keinen aber ein plantschbecken und da ist eiskaltes grundwasser drin...bei den temperaturen gar net mal verkehrt :roll:

die letzte am 04.01.08

chaosmama
das ist schon schade......

das ist schon schade......

na ja ihr habt ja noch zeit...vielleicht findet ihr euer traumhaus noch....außerdem blümchen.....

weißt du es haben die letzetn paar jahre soviele gebaut ....gekauft....usw. wegen dem wegfall der Zuschüsse.....

und ich glaube das sich da auch viele übernommen haben. Der immo Markt wir sicher bald überschwemmt sein......die Versteigerungen werden sich häufen....ihr müsst nur am Ball bleiben....dann werdet ihr sicher was finden....

bei uns in der Siedlung sind auch schon wieder einige Häuser zum Verkauf......wer weiß warum::::

das kann oft sehr schnell gehen...Arbeitslosigkeit.....Krankheit...Scheidung usw.

Unser Haus war auch schon ( als wir es gekauft haben) zur Versteigerung eingetragen....weil der Besitzer arbeitsunfähig geworden ist.

Du musst nur immer wieder schauen....und Geduld haben

Blume
Ute du bringst es auf den

Ute du bringst es auf den Punkt.

GEDULD ist einfach nicht meine Stärke und war es noch nie. Aber das muss ich noch lernen Geduld zu haben. Bei mir muss immer alles sofort sein weiste.............

Mein Schatz ist das Gottlob anders deswegen passt es so !

Seiten