TV-Tipp!

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
annomuff
TV-Tipp!

[size=18:63ffe3320c][color=red:63ffe3320c]Heute um 23:55 Uhr gibt es eine Dokumentation zum Thema "Rauchen aufhören" auf Hessen (hr):[/color:63ffe3320c] Hass- geliebte Zigarette......4 Versuche mit dem Rauchen aufzuhören...

Gute Unterhaltung![/size:63ffe3320c]

[img:63ffe3320c]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif[/img:63ffe3320c]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
:shock: Um diese Zeit habe

:shock: Um diese Zeit habe ich schon selig geschlummert Lol Lol

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

annomuff
[size=18:07e2cc8cfb]@Nette:

[size=18:07e2cc8cfb]@Nette: Ich doch auch [img:07e2cc8cfb]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif[/img:07e2cc8cfb]
aber wir haben es aufgezeichnet! :shock:[/size:07e2cc8cfb]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Dafür kam dein Tipp zu spät,

Dafür kam dein Tipp zu spät, da war ich nicht mehr im Forum Sad :roll:

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

TausM
Wer hat's gesehen? War es

Wer hat's gesehen? War es interessant?

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

annomuff
Ich hab´s gestern Abend

Ich hab´s gestern Abend gesehen (wir haben es aufgezeichnet) und ich fand´s sehr interessant.

Es ging um verschiedene Methoden und Leute, bei ihren Aufhörversuchen gefilmt wurden.

Eine Methode war Nichtraucherseminar (10 Abende Gruppentreffen) von der Krankenkasse; dann einmal Hypnose und einmal mit Hilfe vom Internet-Forum.

Alles hat mehr oder weniger gut funktioniert.....aber auch hier kam wieder zur Sprache, dass der "Klick" im Kopf einfach dabei sein muß....sonst wird´s zur Strapaze!

Auf jeden Fall hat es sich für mich gelohnt es zu gucken, weil mich solche Sendungen immer wieder darin bestärken das Richtige getan zu haben....

und es macht jedesmal wieder "Klick"......weil ich weiß, das es einfach "Klick" machen muß im Kopf.
Ohne "Klick" ist der Rückfall vorprogrammiert!

Vielleicht hat´s ja noch jemand gesehen, der es besser beschreiben kann.

Lieben Gruß
[img:3a40bcc01d]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img:3a40bcc01d]

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

indiansun
Ich habs leider nicht gesehen

Ich habs leider nicht gesehen, hätte aber gerne den Versuch mit dem Forum gesehen. Ich stelle mir da gerade vor, wie der oder die von nem jungen Mann in blauem Gewand und mit Schlapphut begrüßt wird...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

annomuff
[img:c14590a0c4]http://www

[img:c14590a0c4]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/img:c14590a0c4]

.....die Frau war auch in so einem Forum, wie diesem hier, ABER das war längst nicht so toll!....und ich glaube blaue, spitzhütige Blondbärte gab´s da auch nicht.....dann KANN es ja auch nicht so toll gewesen sein wie hier!

logisch, oder?

:leuchty1:

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

rappelmaike
völlich klar!!!! man, haben

völlich klar!!!! man, haben wir´s gut, daß wir den haben! sonst wär´s nur halb so lustich! :jokeky: :jokeky:

und sowieso: ein besseres Forum als dies hier gibt´s nicht.Punkt Wink

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

Nette
Bild des Benutzers Nette
Anschliess !!!

Anschliess !!! Dirol

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!