Tramp's Tagebuch

3484 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Loveparade82
Hi Pedda,

Hi Pedda,

ich lade dich aus! Zur Fete mit dem knackigen Barkeeper! Denn es wird vor allem mein B-Day und weniger das 1/4-jährliche gefeiert. :beleidigt: So *ar...tret* zurück, jetzt hab' ich's dir aber gegeben oder?
Dann sieh' mal zu, wie du das wieder gut machen willst! Wink

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

ingamadonna
Hä? Wie?

Hä? Wie?

Fete? Knackiger Barkeeper? Einladung?
Wieso weiß ich nix davon???? :motz:

Chrissi, jetzt erklär aber mal. Wink

Lieben Gruß, Inga

Letzte Zigarette: 29.07.06, Dank an Allen Carr und meinen Mann.
Ausgezeichnet mit dem Gaga-Diplom.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1973.html]ingamadonna´s Tagebuch[/url]

Calliphorida
Chris und ich haben

Chris und ich haben vierteljähliches NMR und sie hat Burzeltag. Und wir suchen einen Barkeeeper der jung, sexy und knackig ist für unsere Party.
Und der Pedda meinte aber, wir müssten Sackhüpfen und Eierlauf machen, da wir ja gerade aus der Krabbelgruppe raus sind. Nehm das einfach mal als Komliment auf Wink
Also Pedda und Chris hab die Idee *lichgehauf*
Ein knackiger Barkeeper der Eierlauf macht. Wir haben was zu schauen und Pedda seinen Eierlauf.

Wünsche euch einen schönen Tag

Calliphorida
Chris und ich haben

Chris und ich haben vierteljähliches NMR und sie hat Burzeltag. Und wir suchen einen Barkeeeper der jung, sexy und knackig ist für unsere Party.
Und der Pedda meinte aber, wir müssten Sackhüpfen und Eierlauf machen, da wir ja gerade aus der Krabbelgruppe raus sind. Nehm das einfach mal als Komliment auf Wink
Also Pedda und Chris hab die Idee *lichgehauf*
Ein knackiger Barkeeper der Eierlauf macht. Wir haben was zu schauen und Pedda seinen Eierlauf.

Wünsche euch einen schönen Tag

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

OHa, muss man sich um den Peda sorgen :?: :?: :?:
Der wird doch geistig nicht so weit unten sein, dass man nun ALLES 2x posten muss und nicht nur Gratulationen??

Pedale, da gibbet bestimmt legga Pillschen beim Onkel Doktor.... mussu ma gucken gehen, gell *köppchentätschel*....

Ach und ihr eierlaufenden Barkeepersucher.... Fragt doch ma den Gollum, der hat nen feinen lila gepunkteten String mit rosa Bommel dran.....und mit Eiern laufen kanner auch.... denk ich mal..so... :oops:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott

OHa, muss man sich um den Peda sorgen :?: :?: :?:
Der wird doch geistig nicht so weit unten sein, dass man nun ALLES 2x posten muss und nicht nur Gratulationen??

Pedale, da gibbet bestimmt legga Pillschen beim Onkel Doktor.... mussu ma gucken gehen, gell *köppchentätschel*....

Ach und ihr eierlaufenden Barkeepersucher.... Fragt doch ma den Gollum, der hat nen feinen lila gepunkteten String mit rosa Bommel dran.....und mit Eiern laufen kanner auch.... denk ich mal..so... :oops:

tramp
Bild des Benutzers tramp
Neeeee, Heggse! *flüster* Das

Neeeee, Heggse! *flüster* Das is die Kleine aus der Krappelkruppe ... du weisst doch, wie Kinners sind, erzählen immer alles zwei und drei Mal.

Und ich hatte von durchaus HARMLOSEN Vergnügungen gesprochen - weder von *räusper* eierlaufenden Knackarsch-Barkeepers :oops: :oops: :oops: noch von eierlaufenden (???) Quarkarsch-Gollums :shock: :shock: :shock: Und von Sackhüpfen will ich gar nicht mehr reden - und auch nicht wissen, was IHR da widda draus machen tätet.

Ach ja, und Chris: hömma, was meinste, was los ist, wenn ich das mit dem Barkeeper und deinen frechen Antworten gegenüber älteren Leutz ma deinen Eltern sage? Mh? Mh? Da wird der Mund mit Kernseife ausgewaschen und es gibt eine Woche Stubenarrest und nix isses mit Fete und andere Kinder einladen und Kuchen und Kaba. Ne? *mitdemFingerdroh* Also!

*murmel* Ich muss ma mit der Minca reden, dass da ma widda Zucht und Ordnung reinkommt in die Bande. Zu MEINER Zeit ...

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

indiansun
heyhey......Peter

heyhey......Peter

ich schau mal rein, kurz..
aber dassde nich gleich denkst, ich schließ mich deinem harem an; man sollte bald meinen, du wärst der einzige mann im forum Smile
wo sind eigentlich die anderen???

ach so...genau: sackhüpfen und eierlaufen finde ich grandios. versteck spielen find ich noch viel besser......

elke :danci1: .und schon wieder weg bin......

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Loveparade82
[quote:6d7266bc4e="tramp"]Ach

[quote:6d7266bc4e="tramp"]Ach ja, und Chris: hömma, was meinste, was los ist, wenn ich das mit dem Barkeeper und deinen frechen Antworten gegenüber älteren Leutz ma deinen Eltern sage? [/quote:6d7266bc4e]

Die sagen dann: "Haste toll gemacht, liebes, erwachsenes, rauchfreies Kind!"

Ich bin nämlich laissez-faire erzogen Wink

Hast du net noch 'nen knackigen Jüngling im Angebot? Dann biste auch wieder eingeladen Lol

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Calliphorida
Ups das war doopelt, aber

Ups das war doopelt, aber egal.
Und Heike netter Vorschlag, aber ein Gollum mit lila gepunkteten String mit rosa Bommel dran, ob das so dolle ist :roll:

Seiten