Tag 2... Müde, schlapp...

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Vicky
Tag 2... Müde, schlapp...

Hallo Ihr Lieben,

heute ist erst mein zweiter Tag. Jetzt im Moment fühle ich mich totmüüüüde, richtig schlapp. Mir ist kalt und überhaupt... ich könnte grad schlaaaaaafen.

Letzte Nacht habe ich sehr gut geschlafen, bis mein blöder Kater mich geweckt hat...

Attacken hatte ich heute einige kleinere... seeeehr kurze... Damit komme ich zurecht.

Herjeeee... KRISE!!!

Liebe Grüße,

die Vicky

Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

Meine letzte Kippe: 30.09.06, 15:45 Uhr

Blume
Kenn das heute ist erst mein

Kenn das heute ist erst mein Tag fünf und ich habe schwindel kopfschmerzen und nachts kann ich aber im gegensatz zu dir nicht schlafen ih wache jede halbe stunde auf und bin so benebelt.
Müssen wir wohl durch hilft alles nix, wird schon besser werden wir haben das unserem Körper selbst angetan.

Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

claudya
bin bei Tag zehn und richtig

bin bei Tag zehn und richtig krank geworden, langezeit verschleppte Erkältung bricht gerade richtig aus.

Finde den GEdanken ganz hilfreich, dass das alles Reinigungsprozesse für den Körper sind. Die sollten wir unseren Körpern genehmigen. Gleichzeitig sehen wir dadurch, was wir uns die ganze Zeit angetan haben, als Raucher neigt man ja dazu, sich einzureden, man fühle sich ja trotzdem gesund und munter.

@Vicky: wenns möglich ist, dann leg Dich doch so viel schlafen, wie Du kannst/ willst/ die Katze Dich lässt. Wenn Du krank bist, dann legst Du Dich ja auch hin, weil der Körper das zur Erholung fordert, und genauso kann es ja jetzt auch sein.
Außerdem: während Du schläfst, kannst Du keine Attacken haben. Biggrin

Jess
Mir geht es ähnlich, bin

Mir geht es ähnlich, bin soooo müde, dass ich im Sitzen einschlafen könnte. Versuche aber, mich nicht mittags hinzulegen, damit es abends mit dem Schlafen auf jeden Fall klappt (Wache auch mehrmals auf).
Wenn es ganz schlimm wird, lege ich mich auf die Couch und stelle mir den Wecker jede Viertelstunde, damit ich nicht einschlafe....
andererseits hilft es auch, sich wirklich aufzuraffen und eine Runde Spazieren zu gehen, das Bad zu putzen... whatever... aber dazu muss man es erstmal schaffen, sich zu erheben. Wink
Das geht bestimmt auch bald vorbei, und eigentlich ist es- wie schon gesagt wurde- ein ganz gutes Gefühl, dass im Körper jetzt etwas passiert, dass wir deutlich merken. Und es zeigt - je schlimmer es ist- umso mehr, wie schlimm die Raucherei für unseren Körper war.

Man entschuldige alle möglichen Rechtschreib-/Grammatikfehler....habe deutliche Konzentrationsschwierigkeiten. Wink

Liebe Grüße,
Jess

Das letzte Mal am 3.10.2006 gegen 14 Uhr

kiky
Also hallo an die die mich

Also hallo an die die mich noch nicht kennen. Wie ich schon in meiner begrüßung geschrieben habe rauche ich seid 8 tagen nicht. Ist noch nicht viel aber für mich schon einiges. Ich muss sagen das ich auch sehr müde bin und super unkonzentriert. Weis nicht ob es mit dem nicht rauchen zu tun hat aber denke mal schon. Ich habe verstärktes Hungergefühl und weis nicht wie ich dies bekämpfen soll.

Hoffe das dies nicht lange anhält denn möchte nicht so gerne jeden Tag so müde sein und so Hungrig.

Lg Kiky

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

bille
Kiky,

Kiky,

halte durch - gegen den Hunger hilft viel viel Wasser trinken und Rohkost essen - habe ich 14 Tage nur gemacht.

Und gegen das Leben im Wattebausch (so habe ich den Zustand für mich genannt) - abwarten - hört irgendwann auf. Das Einzige, was mir bis jetzt geblieben ist - ich kann nicht mehr ausreichend schlafen - zwischen 2 und 4 Uhr ist für mich die Nacht gelaufen. Aber ich hoffe, dass auch das irgendwann aufhört.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

kiky
Vielen dank für deinen tip.

Vielen dank für deinen tip. Mal sehen ob sich da alles auch so verwirklichen lässt. Also mit dem schlafen habe ich bis jetzt keine probleme schlafe sogar ganz gut...Mal schauen wie es so weiter läuft sind ja "erst" 8 tage bis jetzt ohne Zigarette

Lg Kiky

Rauchfrei seid dem 1.10.2006 21:00Uhr
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2288.html

Jogi65
Mir gehts fast genauso. Müde

Mir gehts fast genauso. Müde den ganzen lieben Tag ae mit dem schlafen klappts wunderbar. Ich wache nur etwas eher auf wie sonst. Der Körper muß sich auf die neue Situation wohl erst einstellen.

MfG

Jörg