...smoothie ist dabei...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
smoothie
...smoothie ist dabei...

Hallo, heute darf ich mich auch vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt, habe seit meinem 16 Lebensjahr geraucht und meist nicht weniger als 30 Zigaretten pro Tag. Im Januar hatte ich es schon einmal geschafft, mit dem Rauchen Schluss zu machen, dann hab ich mir dummer Weise doch eine anbieten lassen und war wieder voll mit dabei- und das nach drei Monaten glücklich sein!!!!
Nun ja, jetzt habe ich wieder 2 Monate gepafft, mich jeden Tag in den Hintern gebissen, dass ich so blöd war und höre eben heute nochmal auf Lol
Und dazu sollte ich sagen, ich fühle mich heute irre gut. Habe in der Nacht um 02Uhr 30 das Buch " Für immer Nichtraucher" beendet ( es hat ewig gedauert, 650 Seiten durchzuackern) und jetzt heisst es wieder: Glücklich sein und auf ein neues!
Und das beste daran: Ich kann mich noch gut an die drei Monate nichtrauchen erinnern, und sie waren toll!

aller anfang ist schwer, aber wer nicht anfängt, kommt nicht weiter

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo Smoothie,

Hallo Smoothie,

gute Entscheidung, die Du da getroffen hast. Das Rüstzeug hast Du schon, Trick 1 von :twisted: kennst Du auch, aber Dein Ava ist Schrott. Sieht aus wie ein plattgefahrener Tintenfisch. Das geht gar nicht, für eine erfolgreiche NMR-Karriere brauchst Du was anderes. Respekt: ich glaube nicht, dass ich in Deinem aufreibenden Beruf die Kraft zum Aufhören gehabt hätte. Lass von Dir hören - versprochen :?:

Liebe Grüße
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Smoothie,

Hallo Smoothie,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich glaube Rückfälle sind dazu da, zu lernen wieder aufzustehen. Das tust du nun und wir werden dich dabei unterstützen stehen zu bleiben!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Halloweennr0
Hy Smoothie,

Hy Smoothie,

auch ich hatte früher mal nach 6 Monaten wieder angefangen, so ein riesen Fehler passiert mir heute hoffentlich nicht noch mal.
Es ist wie nach einem Autounfall, man muss schnell wieder fahren, sonst traut man sich nicht mehr. Also, einfach aufstehen und weiter.....

Grüsse

Bernd

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

smoothie
ja, der meinung bin ich auch

ja, der meinung bin ich auch Biggrin einfach wieder aufstehen und weiter machen... hatte glaub ich eh den kopf zu schnell in den Sand gesteckt und mich dadurch gleich wieder reinziehen lassen, anstatt die eine als gegeben zu nehmen und mir nicht frustriert eine schachtel zu kaufen, weil mal wieder nicht geklappt hatte... :roll: wünsche dir auch weiterhin viel erfolg und danke!

aller anfang ist schwer, aber wer nicht anfängt, kommt nicht weiter