Seit 21.8.2006 gehöre ich auch dazu

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
doris
Seit 21.8.2006 gehöre ich auch dazu

Ich freue mich, daß ich es diesmal ohne viel Nachzudenken einfach am Montag Morgen gesagt hab, daß war meine letzte Ziggi , und mir seither keine mehr angeraucht habe!! Lol

Grüsse an alle die auch schon Nichtraucher sind oder welche werden möchten!
Doris

I

Nichtraucher seit 21.8.2005 8.00Uhr

Gneuf
Hallo Doris,

Hallo Doris,

ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluß, nicht mehr rauchen zu müssen :!:

Mir persönlich haben Pfefferminzbonbons die ersten Tage versüßt. Was hast du denn so im Programm? Biggrin

DURCHHALTEN!
Gneuf

doris
Hallo Gneuf,

Hallo Gneuf,

derzeit benötige ich noch 3 bis 5 Nicorette Kaugummi am Tag, besonderst nach dem Essen oder dem Kaffe, da ich mir da immer eine angeraucht hab!!

Nächste Woche versuch ich dann mal ohne auszukommen! :shock:

Manchmal hab ich so einen irrsinigen Trank und eine Gier nach einer Ziggi, da hilft mir der Kaugummi a bisserl drüber hinweg!

LG
Doris

Nichtraucher seit 21.8.2005 8.00Uhr

Gneuf
Also verlängerst du dein

Also verlängerst du dein Leiden und versuchst den 'sanften' Entzug. Feigling! Biggrin

Nee, find ich gut das du einfach aufgehört hast. Für den ersten (und hoffentlich auch einzigen) Versuch scheint das ein brauchbarer Weg zu sein.

Die Kaugummies würde ich an deiner Stelle weiter nehmen, als Ausgleichshandlung nach Essen oder Kaffee - allerdings ohne Nikotin. Die körperliche Niktotinabhängigkeit wird man nach meiner Erinnerung flott los, aber diese Gewohnheiten sind extrem hartnäckig. :twisted:

Hab damals Pfefferminzbonbons en gros vernichtet. Smile

Bleib am Ball und
DURCHHALTEN!
Gneuf

Sylva
Hey

Meinen Glückwunsch liebe Doris, bei mir war es ähnlich, vor genau 10 Tagen auch an einem Montag morgen habe ich mit dem fiesen blauen Dunst Schluß gemacht und bis jetzt geht es mir hervorragend dabei. Kein Gestank , der Husten am morgen ist komplett weg und ich fühle mich insgesamt wohler ohne den fiesen ekeligen Rauch.Ich drücke Dir die Däumchen, dass Du es packst und denk dran: Man hat verliert nichts, sondern man hat viel zu gewinnen Biggrin

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

doris
Hallo Ihr Nichtraucher,

Hallo Ihr Nichtraucher,

Danke für Euren Zuspruch, mir gehts eigentlich auch gut dabei nur manchmal für sekunden überkommt mich so eine Gereiztheit und Nachts wache ich so alle Stunden einmal auf, träume aber nichts schlechtes, eigentlich ganz in Gegenteil.

Den Gedanken an eine Ziggi kann ich seit Gestern recht gut wiederstehen und zum Glück macht mein Männdlein auch mit und haltet sich ebenso toll ans Nichtrauchen Biggrin Unser Sohn findet es super und glaubt ganz fest an uns, das wir es diesmal schaffen! Lol

Grüsse an alle
Doris

Nichtraucher seit 21.8.2005 8.00Uhr

Danni1966
Weiter so...

Hallo Doris,

ich finde es super, wie leicht Du das scheinbar schaffst...und logo, dass auch Dein Sohn das gut findet. Bei mir ist es ab Mittwoch soweit und meine beiden Kinder freuen sich auch total darauf. Mein Mann macht auch mit, er will es ganz ohne Hilfsmittel probieren, bei mir haut das nicht ganz hin. Aber egal wie, Hauptsache, wir alle sind bald superglückliche und topgesunde Nichtraucher, oder? Weiterhin toi-toi-toi!!! Herzlichst, Danni Biggrin