RudJnssns Nichtrauchbuch

3611 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisa
Lieber Rudolf ,

Lieber Rudolf Smile ,

man kann einfach nur mit Freude lesen, wie gut es Dir zur Zeit geht Smile Es ist doch Dein TB und da kannst Du schreiben was Du willst, ist doch Sinn und Zweck, gehört auch zum NMR :ja:

Dass Du ein Kämpfer bist, hast Du wahrlich bewiesen und wenn morgen Dein Fallmanager mit Dir Deine Zukunft bespricht, so geh doch gelassen und selbstbewusst dies an, Du bist doch Wer und brauchst Dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen Wink

Machs gut und weiterhin viel Erfolg sowie

ganz liebe Grüsse

elisa Smile :sternsmilie:

josefine
Bild des Benutzers josefine
[color=green:3bce62935d][b

[color=green:3bce62935d][b:3bce62935d]Hallo Rudolf![/b:3bce62935d]
[/color:3bce62935d]
Ach ... So munter und fröhlich schreibst Du hier über Dein NEUES Leben und es ist schön, wie Du langsam einen Fuß vor den nächsten setzt und Dein Feedback lässt Dein Tagebuch in neuem Glanz erstrahlen.

Schön, dass es Dir gut geht und schön, dass Deine Freundschaft mehr und mehr Gestalt annimmt. Ich bin mir sicher, Du wirst bald "Profi" in Sachen SMS-Kurznachrichten sein ... Und mach' Dich nicht verrückt wegen dem Fallmanager. Das ist auch nur ein Mensch und vielleicht erwischt Du ja ein besonders freundliches Exemplar.

Ich hatte eben ein "taubes Nüsschen" auf dem Amt ... Fühlte sich doch stark von mir in seiner ausübenden Tätigkeit des Weintrauben essens bedrängt. Da stelle ich Fragen ... Und erwarte auch noch Antworten ... Und noch dazu WÄHREND der offiziellen Arbeitszeit. Ich bin wirklich ein böses Weib ... :oops: Bei dem lande ich heute Abend sicher NICHT im Nachtgebet ... Und eine Traube ist im auch noch auf den Boden gefallen; die konnte er nicht mehr essen. Ob der liebe Beamte jetzt verhungern muss? Wir werden es wohl nie erfahren ...

Dann kämpfe mal schön weiter und vergiss das Simsen nicht.

[color=red:3bce62935d][b:3bce62935d]Josefine Beamtenschreck :bounce: [/b:3bce62935d][/color:3bce62935d]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ja, kämpfen ist so ne Sache,

Ja, kämpfen ist so ne Sache, aber auch ein Kämpfer braucht mal ne starke Schulter, aber dieser Freund scheint das zu sein.

Josefine du bist göttlich. Biggrin

Ja, das werde ich wohl morgen auch schaffen mit dem Fallmanager ist ansich ein netter.

Gruß Rudolf

RudJnssn
Fallmanager kommt erst morgen

Fallmanager kommt erst morgen. Also noch nicht hinter mir, aber weiss schon wo der Hase läuft, geht wohl um eine andere Massnahme, die Massnahmenleiterin will wohl dass ich geh, erst war es das zuviele reden, dann wieder ich würde mich abgrenzen. :roll: Obwohl das so garnicht stimmt, soll in irgendeinen Kasten, aber keiner ist groß genug für mich, habe nicht den Eindruck mich auszugrenzen, bin zu jedem freundlich, habe keinen Streit mit niemanden, sitze auf dem Büro mache meine Arbeit, rede weniger, fast schon Maulkorb. :shock:

Weiss nicht was ich von sowas halten soll.
:roll:

Na, ja morgen kann ich ja alles loswerden, und vielleicht bin ich froh, wenn da weg.

Was einen nicht tötet, macht einen nur noch härter, einen Freund habe ich ja wenigstens davon, der will auch weg, wenn das so unorganisiert bleibt. Habe seine Telefonnummer falls ganz schnell weg. Un.d 13.03. habe ich ohnehin Verabredung mit ihm.

Gruß Rudolf

josefine
[color=orange:0e01a0e0d0][u

[color=orange:0e01a0e0d0][u:0e01a0e0d0][b:0e01a0e0d0]Mein lieber Rudolf![/b:0e01a0e0d0][/u:0e01a0e0d0][/color:0e01a0e0d0]

Sieh' es als ein weiteres Kapitel in Deinem Leben ... Egal, wie es ausgehen wird. Profitiert hast Du von dieser ganzen Maßnahme allemal: Du hast was Wichtiges gewonnen - Einen Freund. Was wäre das Leben ohne Freunde, ohne Menschen, denen wir unendlich Vertrauen können, die uns halten und trösten und lieb haben ... Das ist wirklich wichtig. Viel wichtiger als jeder Job der Welt, alles Geld der Erde und Du kannst immer sagen: Ich bin nicht mit leeren Händen aus der Maßnahme gegangen - Ich habe einen "Schatz" gefunden.

Oft wird es aber nur halb so heiß gegessen, wie gekocht. Warte ab bis zum morgigen Tag ... Vielleicht erscheint dann alles in einem anderen Licht. Bleib' stark und halte durch, mein lieber Ostfriesenjunge.

[color=green:0e01a0e0d0][b:0e01a0e0d0]Josefine aus den Bergen :troest: [/b:0e01a0e0d0][/color:0e01a0e0d0]

Josefines Welt

RudJnssn
Also wie gesagt, das Gespräch

Also wie gesagt, das Gespräch war nicht so schlimm, darf sogar bleiben, nur halt bekomme Betreuung mehr, anders als in anderen Trainings, wo nichts gemacht wurde.

Also im Moment stellt sich bei mir alles in Frage, an das ich je glaubte, aber auch neues entsteht, denke mal in einem halben Jahr, steht da am Ende ein anderer Rudolf., ein reiferer, cooler, gelassener, also der Oberchecker.

Freundschaft wächst bekomme da auch viel Kritik, weiss aber auch, das er es gutmeint, und mich mag.

Gruß Rudolf

tally
moin rudolf,

moin rudolf,
da bin ich ja nicht die einzige aus dem hohen norden! schön Biggrin
ganz liebe grüße

RudJnssn
So zurück von Tour, war nicht

So zurück von Tour, war nicht schlecht, also man kann auch rauchfrei feiern und der Kater hält sich auch in Grenzen. Dirol

Im Moment werfe ich sehr meine Netze aus, und hole sie wieder ein, sprich Kontakte, Kontakte, vernetzen, Netzwerke, ihr wisst schon, mein Handyspeicher füllt wer hätte das gedacht vor einem Jahr, habe wohl auf einmal einen Magneten in der Hose, Leute, die mich sonst nie angekuckt haben, kommen auf mich zu, reden mit mir, wollen Rat. Irgendwie komisch bzw. unheimlich. Glaube bin ein anderer. Alles sehr verwirrend. :roll:

Gruß von Rudolf dessen Tagebuch sich zum Entwicklungsroman entwickelt Biggrin

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsroman]Entwicklungsroman[/url]

josefine
[u:c5000ffce6][b:c5000ffce6

[u:c5000ffce6][b:c5000ffce6]Mein lieber Rudolf![/b:c5000ffce6][/u:c5000ffce6]

Einige Zeichen an Deinem momentanen Entwicklungsstadium, sollten Dich zur [color=red:c5000ffce6][b:c5000ffce6]VORSICHT[/b:c5000ffce6][/color:c5000ffce6] mahnen: Sobald Dir irgendwelche Drähte aus den Ohren wachsen, [color=blue:c5000ffce6]bitte melden ... [/color:c5000ffce6]Sobald Du plötzlich und unerwartet fließend Russisch, Dänisch und Chinesisch reden kannst, [color=blue:c5000ffce6]bitte melden ...[/color:c5000ffce6] Sobald Du merkst, dass die Leute am Wegrand artig einen Knicks bzw. eine Verbeugung Dir gegenüber machen, [color=blue:c5000ffce6]bitte melden ... [/color:c5000ffce6]Sobald alle von Dir ausgefüllten Lottoscheine in "Sechser mit Zusatzzahl enden, [color=blue:c5000ffce6]bitte melden ...[/color:c5000ffce6] Ich werde dann umgehend meinen Gärtner bei Dir vorbeischicken, der Dir mit Blumendünger im Drink ein Lächeln auf's Gesicht zaubert.

Ansonsten möchte ich Dir sagen: Genieße die Zeit, die neuen Kontakte und Dein neues Leben. Dafür hast Du hart gearbeitet und jetzt darfst Du die "Kartoffeln" vom Feld ernten ... Schmeiße weiter Deine Netze aus, fange Fische und Freunde und tu, wofür Du geboren wurdest: [b:c5000ffce6][color=orange:c5000ffce6][size=18:c5000ffce6]LEBEN !!![/size:c5000ffce6][/color:c5000ffce6]
[/b:c5000ffce6]
[color=green:c5000ffce6][size=12:c5000ffce6]Einen lieben Gruß von Lieutenant Nyota Penda Uhura - alisa Josefine Lol Lol Lol [/size:c5000ffce6][/color:c5000ffce6]

Josefines Welt

tally
huhu, bin eigentlich

huhu, bin eigentlich wittmunderin wohne aber schon seit jahren leer. und du?

Seiten