Rockabilly traut sich...

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rockabilly
Rockabilly traut sich...

Lol Guten Abend,Leute.
Ich stelle mich kurz vor:
Markus,41,aus Berlin,glücklich verheiratet mit zwei kleinen Kindern und furchtbar auf Turkey
(so hat Christiane F. ihren Entzug bezeichnet)...

Bin als "Schwarzseher" bzw. "Dunkelziffer" auf Josefine und InsaneX aufmerksam geworden... Lol

Seit 25.09. komplett ohne Zigaretten,und das bei diesen zwei Quälgeistern namens Kindern (und Frau...obwohl die gut mithilft als Ex-Raucherin)...

Würd mich über ein bißchen Post freuen,nach gut 30 Jahren ohne Rauch brauch ich neue Menschen um mich,und wenn`s nur im WWW ist!!!

Biggrin Biggrin Biggrin

Ick gloob,ick schaff dit!Da kiekste,wa? Wink

Rockabilly
:oops:

:oops:

Ich meinte natürlich:Dreißig Jahre mit Rauch...

So fertig ist man schon...

:oops:

Ick gloob,ick schaff dit!Da kiekste,wa? Wink

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
[b:e7d0c8c2ec][color=darkblue

[b:e7d0c8c2ec][color=darkblue:e7d0c8c2ec]Herzlich Willkommen Markus![/color:e7d0c8c2ec][/b:e7d0c8c2ec] Biggrin

Toll du bist ja schon die dritte Woche clean. :applaus: Da bist du hier genau richtig aufgehoben. Du kennst ja als "Schwarzleser" *lustigfind* schon unsere Tagebücher, mach dir doch auch Eines auf.....so liest man sich einfacher. Lol

Viel Energie für dein Projekt "NR" wünscht dir, Marie.... :bounce:

Liebe Grüße Marie

Rockabilly
Ja,genau...

Danke für die schnelle Antwort und fürs Daumendrücken.
Streng mich an,ist ja nicht mein erster (aber hoffentlich letzter) Versuch. :roll:

Werd mich demnächst mal ums Tagebuch kümmern,aber erstmal muß ich mich um meinen Lieblingsjob bei meiner Lieblingsfirma kümmern Wink

Augen auf und durch...
Biggrin

Ick gloob,ick schaff dit!Da kiekste,wa? Wink

Barcargis
Hi Rockabilly

Hi Rockabilly
dann hast Du ja einen Tag mehr auf der Uhr wie ich.Wir haben hier alle den festen Entschluss gefasst ,endlich mit dem Rauchen aufzuhören :!:
Da wir uns alle hier im Forum helfen,schaffen wir das auch,unzwar dauerhaft :!:

Wir werden:
- an unsere Gesundheit denken,die uns wieder körperlch und geistiges wohlbefinden beschert.
- kein Geld mehr sinnlos dafür zum Fenster hinauswerfen und den Staat noch mehr Steuern schenken.
- uns nicht mehr im Bekanntenkreis lächerlich machen,nach wenigen Wochen als Nichtraucher wieder angefangen zu haben.
- wieder selbstbewusst und aufrecht in der Gesellschaft auftreten.
-und und und

Herzlich Willkommen hier im Forum Biggrin
und schönen Gruss
Carsten

Biggrin

50 Jahre sind schlecht vergangen
jetzt werden 50 gute drangehangen

....seit 26.09.2009,23.00 Uhr Schluss !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4358.html]Carstens Tagebuch[/url]

Rockabilly
Na auf jeden Fall.

Na auf jeden Fall.

Jetzt spür ich auch langsam,wie es ist,wenn rauchende Kollegen wissen,dass du aufgehört hast und einen Breiten machen,von wegen "ich hör nicht auf,wozu?" und dir dabei den Dampf um die Ohren hauen... :roll:

Da hilft aber eins:

Stur sein und so tun,als wenn es einem nichts ausmacht.

Ist übrigens toll,wenn man mit den Kindern spielen kann ohne Rauchunterbrechung...

Demnächst mehr,viel zu tun und Nachtdienst *nerv*

Liebe Grüße und bis demnächst in diesem qualmfreien Theater...

Ick gloob,ick schaff dit!Da kiekste,wa? Wink

Heaven
Na Rockabilly,

Na Rockabilly,

trifft der Satz

" Ist übrigens toll,wenn man mit den Kindern spielen kann ohne Rauchunterbrechung"

auf Dich noch zu?? Es ist sehr ruhig um Dich geworden....

Heaven