rauchfrei

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
atemfrisch
rauchfrei

Hallo , ich bin hier Neuling und wollte einfach nur ein  Forum finden welches sich mit rauchfrei beschäfftigt!

Ich rauche seit nun mehr 8 Tagen nicht mehr und hätte gerne gewusst wie es anderen geht 

 

jeder rauchfreie Tag ist ein Geschenk --- hol ihn Dir 

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Atemfrisch!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann Dir "unsere" Tagebücher ans Herz legen. Vor allem auf den ersten Seiten dieser virtuellen Bücher hast Du einen guten Einblick in die Gefühlswelt und das Chaos, was am Anfang zum Nichtmehrraucherleben so alles passiert. Jeder hört anders auf ... Manche leiden ganz fürchterlich, andere spazieren da durch, als wäre es total normal, nicht zu rauchen. Und dazwischen gibt es noch andere tausend Möglichkeiten ...

Wenn Du Hilfe möchtest, falls es mal schwierig wird oder Dich einfach so austauschen möchtest, dann solltest Du ein Nichtraucher-Tagebuch anlegen. Dort bekommst Du auch eher mal eine Antwort - Hier "hinten" kommt selten jemand her.

Also --- Nur Mut! Und super, dass Du jetzt schon bei Tag 9 angekommen bist.

Josefine  Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt