Punky will Nichtraucherin werden - es schlägt 13 !

1209 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

M    O    R    G    E    N                     

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Punky41
Bild des Benutzers Punky41
ne glatte 1  hihi

ne glatte 1 Preved

hihi

Rauchfrei seit 21.02.2021

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebe Punky,

Liebe Punky,

ich hab keine Ahnung, wie der Sturm in Bayern war... ich wohne ja in Franken (hihi). Da hat der Wind schon etwas geblasen, aber mir sind jetzt keine Sturmschäden in der Region hier bekannt.

Ich mach mich mal Schloßfertig, schminken, pudern und so...

Wir erwarten dich!

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Ich wünsche dir alles Gute

Ich wünsche dir alles Gute zum 1 jährigen- allerherzlichsten Glückwunsch!

so ein Jahr zieht sich anfangs doch wenn es vorbei ist, denkt man " ach schon fertig?!"
Genau Drüse Sichtweise wünsche ich dir : zieh dir das Positive raus und verharr nicht im Negativen. Es wird immer auf und abs geben , doch du hast bewiesen, dass du nicht rauchen musst um diese zu überstehen. Im Gegenteil: ohne Rauch ist alles besser.

lass dich feiern und bewahr dir dieses heutige Gefühl. Es wird dich durch dein weiteres Leben tragen . 

josefine

H    E    U    T    E

Endlich bist Du da, liebe Punky !!! Ich freu' mich so, dass Du's durchgezogen hast und nun Dein Zimmer im Schloss der Nichtmehrraucher beziehen kannst. Hab' mir alle Mühe gegeben, es Dir besonders hübsch zu machen. Das Kissen liegt schon auf der Bank für Dich bereit und jetzt lass' uns feiern, denn das ist DEIN Tag, Liebes ...

Josefine     

Josefines Welt

Punky41
Guten Morgen ihr Lieben 

Guten Morgen ihr Lieben Preved

Meine Güte ich war ganz schon aufgeregt als ich heute morgen mit meinen Koffern über die Steine des Schloßhofes gerollt bin. Hatte schon Angst ich wecke alle auf mit dem Geklapper Mosking War wohl etwas früh dran, aber durch die Aufregung konnte ich eh nicht mehr schlafen und habe mich auf den Weg gemacht. Pardon Hab ja auch viele Sachen und das dauert die alle anzuschleppen Scratch one-s head Hab aber auch viel ausgemistet damit es nicht zu viel ist Wink

Und da ist mir, als ich die Hallen betreten habe, auch gleich schon eine Mischung aus frisch gebrühtem Kaffee entgegen gekommen, ich war auch der Meinung auf dem Weg in mein Zimmer einen Hauch von frischer Dusche und Parfum wahrzunehmen und ein fröhliches Pfeifen....vermute mal das Chris sich da für unseren Event frisch gemacht hat Mosking

Und dann war ich endlich im Zimmer, soooo schön und gemütlich, ich kann runterschauen in den Schloßgarten, da wo ich dann die Rosen züchten werden, schöne duftende Smile Und ganz besonders habe ich mich über dieses wunderschöne Kissen von Josfine gefreut welche so schön auf meinem Kuschelsofa drapiert war. Air kiss Wunderschön ist es geworden und auch noch in blau, eine meiner Lieblingsfarben. Vielen lieben Dank Josefine für deine Mühe Kiss 3 Darüber habe ich mich sehr gefreut und es ist direkt mein neues Zuhause geworden Angel

Danke auch euch Chris und Teepott und überhaupt allen die mich unterstützt haben, in der Vergangenheit - als es noch nicht geklappt hat - und auch jetzt aktuell auf der letzten Strecke. Ja das ist schon interessant, wie ich hier abgetaucht bin weil ich wieder geraucht habe, aber ich habe ganz oft an euch gedacht....mir ist dieses Forum und die festen Bewohner hier nie aus dem Kopf gegangen. Das ist hier einfach anders als woanders und ich habe mich gefragt woran das liegen mag. Scratch one-s head Denn auch ich war zwischendrin mal in einem anderen Forum angemeldet. Aber da ging alles - wie soll ich sagen - "standardmäßig" zu. Es gibt neue NMR, dann gibt es da ein paar Unterstützer die auf Einträge reagieren. Aber das war es auch schon. Das ist irgendwie automatisiert. Nicht persönlich. Da reicht im Grunde dann auch eine App die mich täglich motiviert, da brauche ich dann kein Forum. Hier sind es fast schon Brief-Freundschaften. Hier sind Menschen deren Persönlichkeit und Wärme man merken kann. Das ist einfach cool und das ist auch der Grund warum ein harter Kern hier bleibt Smile

Gleichzeitig ist hier aber nicht so viel los. Das liegt daran, dass man das hier eben am Leben erhalten und mit Inhalten füttern muss. Das ist nicht jedermanns Ding. Manche möchten sich in Foren anmelden und bespaßt werden. Sie meinen wenn ich mich da anmelde und von allen Seiten content kommt dann schaffe ich es aufzuhören. Sie meinen da müssen andere was machen. Dabei lebt es eben davon dass werdene Nichtraucher es mit Inhalt füllen. Schon verrückt. Mail 1

Ach herrlich, wie hier in meinem Zimmer der frische Wind hereinweht, der Schrank steht schon da - wie toll Preved aber ich denke ich werde die Koffer später auspacken, jetzt schaue ich erstmal wo die Küche ist, schließlich muss einiges noch serviert werden. Kaffee steht schon da, ich packe für ein Frühstück noch frische Brötchen, Crossaints, Weckchen, butter, Marmelade, Käse und Wurst dazu......wer mag kann mit einem kleinen Frühstück beginnen. 

Punky Bye

josefine

Das hast Du ganz wundervoll geschrieben, liebe Punky ... Ich nehm' mir dann mal ein Croissant, Butter und ein bisschen von der Kirschmarmelade. Schön, dass Dir Dein Kissen gefällt.

Josefine   Angel

Josefines Welt

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen

Liebe Punky, du hast es geschafft und ich freu' mich sehr für dich. Dance 4

Ein wunderbares Frühstück ist da schon vorbereitet inzwischen.  ... ich bin ein wenig spät dran, aber das ist ja nicht schlimm.
Dann nehm ich gern ein wenig Lachs und auch ein kleines Glässchen Brause kann ich schon vertragen. Wink

Die Laune ist gut und wenn der Chris dann Musik auflegt komme ich bestimmt noch mehr in Schwung. Biggrin I-m so happy

Das hast du schön geschrieben und trifft des Pudels Kern.
Auch ich bin hier seit vielen Jahren angemeldet ... ich weiß schon gar nicht mehr wie lange, denn ursprünglich hatte ich einen anderen Namen und kein eigenes Tagebuch.
Aber solange das Nichtmehrrauchen Thema war, habe ich das Forum hier nicht vergessen. Und jetzt ist es eine liebe Gewohnheit mit alten Bekannten, die man gerne besucht und an deren Wohlergehen man interessiert ist.

So, dann werd' ich mich mal bedienen. Freu' mich sehr und habe großen Appetit.

Oh, da ist ja sogar ein Fruchtsalat mit frischen Früchten

... und die Sonne scheint herein ... na, besser geht's nicht. Dirol

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Liebste Punky,

Liebste Punky,

herzlich willkommen Smile und herzlichsten Glückwunsch zu einem ganzen Jahr oben ohne. Ein harter Weg, aber du bist ihn gegangen. Ich wünsche dir, dass du ihn nie wieder gehen musst. Bleib so Kiss 2 und jetzt wird kräftig gefeiert... du hast einige viele Wünsche heute Wink

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Punky41
Der Fruchstsalat.....

Der Fruchstsalat.....

....liebe Faniefen sieht traumhaft aus, dazu eine kleine Brause, mmmh lecker Blum 3

Ich habe mit Chris abgestimmt, dass wir gegen mittag gleich also erst anfangen etwas aufzulegen, so eine Feier geht ja locker bis zum Abend. 

Music 2 Es kommen auch immer wieder Leute und gehen....alles ganz entspannt Bye

Seiten