Ja ich schaffe es...

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
urban-a
Ja ich schaffe es...

Also das mit den NR-Tagebücher ist eine fantastische Idee, deswegen werde ich auch eines schreiben.

Kurz ein paar Fakten zu mir:

Bin 20 rauche seit ich 12(!) bin. Hab ganz klassisch durch Gruppenzwang angefangen.

Habe es schon oft probiert aber immer rückfällig.

Bin jetzt am Schluß auf ca. 35 Zigarretten pro Tag und das verbunden mit meinem Asthma was ich so seit 11, 12 habe ganz schlechte Mischung. :oops:

Verwende als Hilfsmittel Nikotinkaugummis.

Wirklich rauchfrei bin ich seit gestern 22:00 uhr, allerdings habe ich gestern auch den ganzen tag nichts geraucht und nur am abend 3 zigaretten - bin sehr auf heute abend gespannt.

meine "einbildungen" sind: ich fühle mich total müde als würden mir jeden moment meine augen zufallen.
und ich bin total gereizt und aggressiv das ist unglaublich.

besonders schlimm ist es um die mittagszeit!

to be continued...

Sid
Hi Urban

Hi Urban

Willkommen im Club. [img:c9d79f73a3]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img:c9d79f73a3]

Ja am ANfang empfindet jeder etwas anderes.
Bei mir war es eine Unruhe und bei vielen,so auch du ,die Müdigkeit.

Asthma und Rauchen sind wahrlich die schlschteste Kombination die es gibt.

Kai
So moin erstmal......

So moin erstmal...... Smile

Also du hast noch ne schwierige Zeit vor dir..... die ersten 3 - 5 Tage werden für dich die Hölle werden... - aber du kannst es schaffen - wenn du WIRKLICH willst...

Ich habe jetzt fast auf die Minute 14 Tage hinter mir - OHNE irgendwelche Hilfsmittel........ - ich wollte mit dem scheiß Gift nichts mehr zu tun haben... - habe ja auch ohne Hilfsmittel aufgehört..... Smile
ALso die Radikalmethode von 30 auf 0 - von eben auf jetzt.... - es geht.....

Wie gesagt - wir drücken dir alle ganz fest die Daumen - und ermutigen dich gerne... - aber das Aufhören - das mußt du ganz alleine machen....... - und der hier :twisted: wird dich n paar mal ganz böse pisacken....

also viel ,,Spaß" die ersten Tage ohne Rauchen / Nikotin..... - und auf eine Schöne Zukunft ohne diesen Scheiß.......

Rauchfrei seit dem 19.4.2005 - 15:17 Uhr

urban-a
2. Tag | Noch gehts aber

am Abend ist Studentenfest, alles 2 Euro, was wiederrum bedeutet, viel Alkohol, viel Stimmung und es wird viel gerraucht werden. Aber nicht von mir soviel ist sicher Blum 3

Der gestrige Tag war dank den Kaugummis eigentlich leicht. Am Abend war ich fast verwundert, dass ich wirklich keine geraucht habe.

Heute in der Früh war ich positiv überrascht. Kein komischer Geschmack im Mund, kein Mundgeruch, kein schleimiges Husten einfach schön. Wieder eine Motivation mehr.

Interressanterweise verspürte ich gestern den größten Drang auf eine Zigarette nachdem Sport. War gestern Radfahren war fix und fertig nachdem ich zurückkam wollte ich unbedingt eine Zigarrette habe natürlihc keine geraucht aber verwundert war ich.

Zum Thema Hilfsmittel:
Klar verstehe ich alle die sagen wenn dann gleich weg. Nur ich emfpinde die Kaugummis als tolle Hilfe und ich kaue auch wesentlich weniger als Zigarretten die ich rauchte. Habe gestern 6 Stück gekaut und das erst nach Mittag. Und ich habe doch immer so 35 bis 40 Stück geraucht.

Also in diesem Sinne....

Ps Vielen Dank für eure freundlichen, aufmunternden und motivierenden Worte!!!

Chuckbert
auch von mir noch viel viel

auch von mir noch viel viel Glück auf deinem weiteren Weg! Lass dich ned unterkriegen!

Sid
Urban

Urban

Hier haben viele es mit Hilfsnittel geschafft.
Meiner Meinung nach ist es auch egal,Hauptsache man schafft es.

urban-a
ja das denke ich auch,

ja das denke ich auch, allerdings wird es dann interessant wenn man von den kaugummis nicht mehr wegkommt Wink