Post-Datum geht um 1h nach.

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kenny
Post-Datum geht um 1h nach.

Hallo ihr lieben Supporter,

Ich verstehe es immer noch nicht, wieso, wenn zB einen Eintrag um 20 Uhr Ortszeit mache, dann 19Uhr als Post Uhrzeit eingetragen wird.
Also alles um eine Stunde verschoben. Das irritiert mich sehr. Kann ich das irgendwo umstellen oder mache ich da etwas falsch?

Ich danke euch schonmal.

Liebe Grüße
Kenny

Rauchfrei seit dem 3. Juni 07 - 19:38
-Man bemerkt weder wie man süchtig wird, noch wie man sich langsam wieder davon befreit.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hi Kenny,

Hi Kenny,
nein, Du machst alles richtig. Die Zeiteinstellung ist aber in Ordnung. Geht Deine Uhr richtig? :nixwieweg:
Was ist eigentlich wichtiger - die Uhrzeit oder das [b:53299cbf0f]N[/b:53299cbf0f]icht[b:53299cbf0f]M[/b:53299cbf0f]ehr[b:53299cbf0f]R[/b:53299cbf0f]auchen???[size=7:53299cbf0f](gesundheitlich gesehen)[/size:53299cbf0f]

Einen schöne Woche wünsch ich Dir. Biggrin

Grüße vom Foren-Opa

Jogi65
Es gibt schon eine

Es gibt schon eine Merkwürdigkeit.

Wenn man eingeloggt ist wird die richtige Zeit angezeigt und wenn man nicht eingeloggt ist wird noch die Winterzeit angezeigt.

Du bist nicht allein mit diesem Phänomen.

Jörg

OlafSt
Ich stupse mal die

Ich stupse mal die Administration an, vielleicht haben die eine Ahnung, was das für eine Seltsamkeit ist...

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

indiansun
ähäm jörg, wo sieht man denn

ähäm jörg, wo sieht man denn die Zeit während des Eingeloggt-Seins IM Forum?

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Jogi65
Hi Elke.

Hi Elke.

Also dein Beitrag hier hast Du
[quote:7ca8382d3a]
Verfasst am: 04.06.2007 - 14:45 [/quote:7ca8382d3a]

wenn man nicht eingeloggt ist dann erscheint

[quote:7ca8382d3a]Post-Datum geht um 1h nach.
04.06.2007 - 13:45
indiansun[/quote:7ca8382d3a]

und unten rechts
[quote:7ca8382d3a]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde[/quote:7ca8382d3a]

wenn man aber eingeloggt ist dann erscheint

[quote:7ca8382d3a]Post-Datum geht um 1h nach.
04.06.2007 - 14:45
indiansun
[/quote:7ca8382d3a]

und [quote:7ca8382d3a]Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden[/quote:7ca8382d3a]

alles klar Wink

Viele Grüße

Jörg

indiansun
Ja, dankesehr

Ja, dankesehr

es geht schon mit seltsamen Dingen zu im Forum

lg
Elke

GMT + Stunden momentan

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo zusammen,

Hallo zusammen,

ich hatte versehentlich nicht die globale Zeitzone im Forum umgestellt - naja die Sommerzeitumstellung war ja auch erst im März - ähem ...... Smile

LG

Viele Grüße,
Matthias