Paella

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Paella

Rezept einfach, Vorbereitungszeit ca. 45 Minuten, Aufwand gering,

Hähnchenpfanne (auch fertig gewürtzt ok,)

Olivenöl

Erbsen

Tomaten

Paprika

Muscheln

Reis

knoblauch

Zwiebeln

Scampis

Fisch

Brühe

Pesto Rosso, oder Safran, oder Paellagewürz

Los gehts

Das blöde Huhn fliegt in die Paellapfanne und landet dann bei voller Hitze im Backofen. In der Zeit in der das Vieh knusprig braun wird werden die Zwiebeln, Tomaten und Paprika in große Stücke geschnitten und kurz in Öl angebraten. Zur Seite legen und Fisch anbraten. Jetzt ist das Huhn dann auch gleich knusprig braun. Gemüse zum Huhn dazu geben, Fischstücke auch. Ordentlich Knoblauch dazu. Ungekochten Reis mir Pesto-Rosso oder Safran vermischen, Gemüsebrühe dazu Erbsen ruhig tiefgefroren dazu und dann mit Wasser auffüllen. Den ganzen kram in die Paellapfanne kippen (aber nicht alles mit Reis erschlagen) Reis ist schließlich nur eine Beilage. der Reis kocht jetzt 20 Minuten im Backofen. wenn er gar ist die mit Knoblauch und Oliveröl bzw Salz u. Pfeffer gewürzten Garlelen auf den Reis legen und die Muscheln ebenfalls hinzugeben. Muschen und Garnelen sind nach wenigen Minuten im Ofen gar.

Spanischen Rotwein  aufziehen und Hamm

Lecker

Ach ja Paella bedeutet nicht, dass das Zeug furzknochentrocken sein muß oder dass man eine Flasche Olivenöl zu sich nehmen sollte. Sparsam verwendetes Öl und Flüssigkeit durch die saftigen Tomaten und es hat nichts mit dem spanischen Ekel-Tourifressen zu tun.

Rezept kommt von einem deutschen Koch, der schon sehr lange in Spanien lebt. ..... der hat natürlich kein fertig gewürztes Huhn genommen, aber egal

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Surfer
Man bin ich blöd. Das hatte

Man bin ich blöd. Das hatte ich ja schon mal eingestellt. :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Doppelt hält besser 

Doppelt hält besser  Biggrin

Viele Grüße,
Matthias

Surfer
Hi andreas,nal logisch,

Hi andreas,

nal logisch, doppelt posten ist auch cool!

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.