Paella

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Surfer
Paella

Hier ein echtes easy Rezept

Hähnchengrillpfanne
Reis,
Fisch
Scampis
Tomaten
Paprika und nach Belieben anderes Grünzeug
Muscheln
etwas Gemüsebrühe
Knoblauch
Zwiebeln
Olivenöl

Hähnchengrillpfanne in den Ofen werfen. Gemüse in grobe Stücke schneiden und kurz anbraten und aus der Pfanne nehmen, Den Fisch anbraten, Fertig gebruzeltes Hähnchen in die Pfanne zum Rest dazugeben, Reis ungekocht mit Safran oder Gelbwurz darauf, dass es ein sattes Gelb gibt, vermischen und ungekocht in die Pfanne zum Rest dazugeben. Vorsicht nicht so viel Reis, dass man den Rest nicht mehr sieht, denn weniger ist hier einfach besser. Die Scampies in Olivenöl und jeder Menge Knoblauch "baden" und zur Seite stellen. Noch ein paar Knoblauchzehen gehackt zum Reis in die Pfanne, etwas Salz und Pfeffer und mit Gemüsebrühe und Wasser auffüllen und ab in den Ofen bis der Reis gar ist. In den letzten paar Minuten die Scampis und die Muscheln einfach oben auf den anderen Kram draufgeworfen und noch kurz mitgebacken, fertig!
Dazu spanischer Rotwein, Sonne und gute Laune!

Olé!!!

Vorbereitungszeit ca. 40-50 Minuten, da das bölde Huhn ja gar werden muss! Ach ja, Hähnchenfett, dass beim Braten ausgetreten ist einfach mit zum Reis in die Pfanne kippen. Ich nehme immer fertig gewürzte Hähnchengrillpfannen, ansonsten mit Paprika, Salz und Pfeffer selber würzen.

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Ami
Bild des Benutzers Ami
Paella habe ich durchaus

Paella habe ich durchaus schon mal gemacht. Aber dieses Rezept finde ich spannend. Werde ich mal ausprobieren, wenn sich wieder ne größere Runde versammelt.

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]