Nickänderung

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Andrea1967
Nickänderung

Hallöchen,

hatte grad irgendwie Lust, meinen Nick zu ändern. Ist sowas überhaupt möglich ohne sich neu anzumelden?

LG
Andrea

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Sandy70
Warum willst Du es denn

Warum willst Du es denn ändern,aus Langeweile ??? Wink

Rayray
Geh doch mal zu "PROFIL"..

Geh doch mal zu "PROFIL"...tippe einen neuen Nick ein....klick unten auf "speichern oder übernehmen"..... und lass Disch übbaaraschn!

Kapputtgehen kann ja nix...... Wink

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Andrea1967
Hallo Sandy,

Hallo Sandy,
weils mir einfach nicht gefällt

Hallo Ray,
ja so schlau war ich auch schon *lach* pustekuchen.....tix hat sich getan

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

Rayray
Wenns denn SOOO dringlich IST

Wenns denn SOOO dringlich IST.... funk doch den ADMIN an, ob der das für Dich machen kann!? :!:

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)