neuseiundvorstell

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zuppie
neuseiundvorstell

[size=16:d1c885353f][b:d1c885353f][color=darkred:d1c885353f]Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin neu und mit so einer wilden Truppe hier reingestolpert. Bin 31 Jahre alt und heute 60 Tage rauchfrei.
Aber was erzähle ich??? Igrendwie hab ich meine Geschichte doch heute schonmal zu Papier gebracht :hinweis: [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]GUCKST DU HIER[/url]

Bin auf jeden Fall froh jetzt hier zu sein und freue mich auf viele nette Stunden mit euch.

Eure Zuppie[/color:d1c885353f][/b:d1c885353f][/size:d1c885353f]

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

didi123
HI DU

Hi Zuppie,

schön dich hier wieder zu treffen, ich glaub unser Haufen wird so langsam komplett umziehen.

Bis bald mal ich chat.

DIDI

----------------------------------------------------------
Nachdem mich die Sucht wieder fest im Griff hatte starte ich ein letztes Mal.
11.06.2007 09:55 das war die letzte.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1482.html]Besucht mich mal![/url]

city
hi zuppie,

hi zuppie,

ja herzlich willkommen und angestoßen haben wir schon drauf Lol Lol

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Hi Zuppie,

Hi Zuppie,

auch von mir nochmal HERZLICH WILLKOMMEN!!

Ist echt schön hier mit Euch!

Lasst uns zusammen das nichtraucherdasein geniessen!

LG
Yonca

freakycloudy
Hallo Zuppie!

Hallo Zuppie!
Auch ich freu mich, dich hier zu sehen! Ich werde deinem Beispiel in ein paar Tagen folgen und einfach nicht mehr rauchen!

Und ich bin unheimlich beeindruckt, wie gut du dich hier schon auskennst, mit links einfügen etc.! Das fällt mir doch eher schwer! :oops:

Drück dich ganz tüchtig
Claudia

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

afri
dann sollten wir aber auch

dann sollten wir aber auch alle in zuppies TB schreiben und nicht auch noch hier Biggrin

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Dr Heinz
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen auch von mir...
LG
Heinz

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

FunnySunny
Hallo Zuppie,

Hallo Zuppie,

da komme ich doch hier mal vorbeigeilt und sage

[color=orange:e662462a4f][size=18:e662462a4f]Herzlich willkommen!![/size:e662462a4f][/color:e662462a4f]

Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Zuppie
aaaaah, hallo Funny :winky1:

aaaaah, hallo Funny :winky1:

nun hab ich auch endlich ein Gesicht zu dir. so siehst du also aus.... wunderhübsch Biggrin

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

FunnySunny
*kicher*

*kicher*

Ja gell ...so putzig pezig.....

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1159.html]Hier[/url]is ein Bild von mir, auf der Seite 2

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Jona13
Hallo Zuppi, ja wir kenen uns

Hallo Zuppi, ja wir kenen uns auch Biggrin , schön, dich hier wiederzufinden

alles liebe, Nadja

Rauchfrei seit 20.03.2006 - ... weil ich es mir wert bin Smile
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Seiten