Neu im Club der Nichtraucher

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Snowfall
Neu im Club der Nichtraucher

Hallo zusammen. 

Ich möchte aufhören mit dem Rauchen. Von diesem Forum hier erhoffe ich mir Unterstützung und vorallem auch während eventuell auftretender schwachen Momente. 

Ab dem 01.08.13 geht's los. Ich muss sagen es graust mir aber gleichzeitig freue ich mich darauf. Klingt irgendwie verrückt.  :roll:

Mit dem Rauchen angefangen habe ich 2004. Jetzt, 2013, mache ich endlich Ernst und möchte unbedingt aufhören. 

 

Auf gutes Gelingen

Snowfall

xena
endlich rauchfrei werden...

hallo snowfall, der 01.08. ist auch mein termin mit dem rauchen aufzuhören Biggrin ..werde uns beiden ganz feste die daumen drücken, dass sich die entzugserscheinungen in grenzen halten..na dann erst mal alles, alles gute für dich...

lg xena

 

Lucky Luke (nicht überprüft)
Hey Ihr beiden... wie läufts?

Hey Ihr beiden... wie läufts? Smile

xena
tag 17

hallo Snowfall, wie geht es dir denn nach 17 tagen ohne rauch? wäre schön mal was von dir zu lesen..

lg xena