Neu dabei.

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Najad
Neu dabei.

Hallo.
Da hatte ich so schön aufgehört und habe doch wieder anfangen Sad . Jetzt wieder 6 Monate dabei und es ekelt mich an. Morgen will ich aufhören. Alle Kippen und Aschenbecher sind weg. Drückt mir bitte die Daumen!
Najad

dani1980
Hallo Najad!

Hallo Najad!

Schön, dass du dich wieder dazu entschlossen hast!

Der :twisted: ist aber auch ein gemeiner Hund!

Ich hatte es auch geschafft - allerdings nur 6 Wochen, war aber für mich ein Weltwunder - und dann bin ich doch zurück gekippt :wut:

Ich wünsche dir, dass du es wieder schaffst - und diesmal für immer!

Alles Gute dafür!

ich schaff es nicht allein Sad

svdevil
Ich drück Dir die Daumen,

Ich drück Dir die Daumen, wenn du sie mir auch drückst... Lol
Bin auch erst seit ein paar Tagen Nichtraucher. Wink

Wir schaffen das !! :evil:

svdevil
Ich drück Dir die Daumen,

Ich drück Dir die Daumen, wenn du sie mir auch drückst... Lol
Bin auch erst seit ein paar Tagen Nichtraucher. Wink

Wir schaffen das !! :evil:

Najad
Danke Euch allen für den

Danke Euch allen für den Support. Der erste Tag ist bald vorbei und es war gar nicht so schlimm :? . Ich drücke Euch die Daumen!