Nach 6 Jahren wieder geraucht!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Makrele
Nach 6 Jahren wieder geraucht!

Unfassbar, aber wahr. Habe im November 2006 erfolgreich mit RFo aufgehört, und bin dann 2012 rückfällig geworden! Bin nie wieder auf dasselbe Niveau wie vor dem Rauchstopp gekommen. Rauche nur ab und zu, aber es nervt genauso wie das tägliche Rauchen, vor allem, weil es eigentlich auch immer wieder Aufhörversuche sind. Ich will nicht mehr! Ich will auch nicht gelegentlich rauchen! Habe das Gefühl, dass das noch schlimmer ist, als richtiger Kettenraucher zu sein. Bin jetzt wieder seit Dienstag rauchfrei und will das jetzt auch beibehalten. Das letzte Mal bei RFO gab es ein ganz tolltes Forum, wo man sich unterstützt hat, das ist da aber irgendwie tot, deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte hier!

 

Euch allen einen schönen rauchfreien Tag!

 

Makrele

PS: Und die Moral von der Geschicht': Die eine Kippe gibt es nicht!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Makrele...

...dass ist nun mal so mit der ersten Kippe.

Erst mal herzlich willkommen und hoffentlich einen weiteren guten Rauchstop. Brenne keine neue an. Die nicht angebrannte Zigarette ist eine Gute - nix anderes! 

Ich kenne das zu Genüge - denn bevor ich meine Letzte ausgedrückt hatte, waren es viele Versuche, davon los zu kommen.

               Viel Glück weiterhin und Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa