Nach 5 Wochen sehr genervt und gefährdet

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
dust
Nach 5 Wochen sehr genervt und gefährdet

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich zunächst mal vorstellen. ich bin danny, 27 jahre alt und habe 14 jahre raucherkarriere hinter mir.bin jetzt seit 45 tagen rauchfrei.
die anfangszeit war hart für mich, dann ging es einige tage.
doch seit gefühlten 2 wochen ist es irgendwie extrem schlechter geworden. meine freundin hat auch schon zu mir gesagt ich solle mich nicht so anstellen und diese launen so ausleben(ob das jetzt die richtige reaktion darauf ist, sei jetzt mal von mir dahin gestellt), da ich doch ziemlich krasse stimmungswandlungen habe. heute war wieder so ein tag, an dem ich kurz davor war nachzugeben. den ganzen tag sind meine gedanken nur um ein thema gekreist und zudem bin ich die ganze zeit so unterschwellig genervt, dass echt nichts passieren darf, was mich auch nur ansatzweise nerven könnte. ich dachte immer dass das schlimmste nach 2 wochen rum ist, aber mir ging es in den ersten 2 wochen nicht so schlimm wie die letzten 2. wenn ich dann auch noch bemerke dass meine hosen enger sind, könnt ich grad die wände hochgehen. :twisted:
naja ich bin ein bisschen verzweifelt. geht das irgendwann wieder weg?wenn ja, wann? so kann man mich teilweise echt nicht auf die gesellschaft loslassen.
danke euch schonmal im voraus für eure antworten. Smile
MfG danny

exhauster
Hi will mich auch mal

Hi will mich auch mal vorstellen,bin durch Zufall hier drauf gestoßen und hab mich einfach mal angemeldet, rauche seit 24 tagen nicht mehr und bis jetzt klappt es ganz gut, bis auf einige Stimmungsschwankungen die ich vorher nie kannte ist es gar nicht sooo schwer trotz allem Stress auf Arbeit etc,eswird sogar wesentlich mehr weilman sich irgend wie besser auf die Arbeit konzentrieren kann. Gefühlen lass ich halt freien Lauf und unterdrück die nicht,schrei halt rum wenns mir danach ist, früher hab ich eine geraucht wenn mir es zuviel geworden ist, jetzt leiden halt die andren bissel mehr aber die haben alle Verständnis. Ich hoffe ich halte weiterhin tapfer durch. Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, und nie wieder Zigaretten.MFG

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
:winky1: Hallo danny!

:winky1: Hallo danny!

Glückwunsch zu Deinem Endschluss N.M.R. zu werden, und wie ich gelesen habe bist Du auf dem richtigen Weg. Nun die Nebenwirkungen, werden Dir noch ein wenig erhalten bleiben, ich habe 40 Jahre ca 30-40 Zigaretten geraucht, und bin jetzt seit 8 Wochen dabei, keine Kippe mehr angefasst. Am besten Liest Du mal hier in den T.B. der alten Hasen, da wirst Du jede menge Tipps, welcher Weg für Dich am besten ist finden, bei jedem ist e
s etwas anders.
L.G.Qualmsocke

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

dust
hey, danke euch für eure

hey, danke euch für eure beiträge und tips. ich bin immernoch dabei und es geht jetzt mittlerweile immer besser.ich hoffe dieser trend dahingehend bleibt. Smile euch auch weiterhin alles gute. Wink