N'abend zusammen

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
-tilt-
N'abend zusammen

*Verbeug
Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße -tilt- ähhh Michael, Jahrgang 1960, seit über 30 Jahren Raucher, zuletzt locker 30 Stück am Tag. Ich habe mehrfache Entzugserfahrungen, die allerdings nie länger als 8-9 Tage erfolgreich waren, zweistellig war nie drin. Seit 01.07.07 bin ich nun Rauchfrei, heute ist also der Tag 80.

Geholfen haben mir Nikotinpflaster (vor gut drei Wochen abgesetzt), der SWR3-Elch (den ja auch viele von euch als Unterstützung nutzen) und das Stöbern in den SWR3-Rauchfrei und Euren Tagebüchern. Da ich mir da mittlerweile ohne eine eigene Vorstellung wie ein Voyeur vorkam :oops: , dachte ich mir, ich sag mal ein paar Zeilen zu mir.

Werde wohl auch zukünftig mehr Leser als Schreiber sein, aber schaun wir mal, die eine oder andere Zeile werde ich wohl doch beitragen.

Netten Abend noch
Michael

rauchfrei seit dem 01. Juli 2007

elisaja
Hallo Michael,

Hallo Michael,

ich finde ja, dass es Aufgabe hier Alteingesessener ist, Voyeure im Coming out zu begrüßen und doch von mir ein schmetterndes: Herzlich Willkommen unter den Aktiven des Seelen-Striptease!

Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Michael,

Hallo Michael,
da folge ich doch mal Elisas Rat als Alteingesessene und begrüße den bis jetzt erfolgreichen NMR Voyeur Smile und den im gleichen Jahr geborenen NMR ganz herzlich.

Schön zu lesen, dass dich das Stöbern in den Tagebüchern motiviert hat weiter durchzuhalten.

Vielleicht liest man ja mal das ein oder andere von dir.

Lieben Gruß von der Maggi

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Micha, darf ich dich so

Hallo Micha, darf ich dich so nennen ?

Lass dich nieder und fühl dich wohl hier. Ich find es garnicht schlimm, dass du hier schon ne Weile gelesen hast, obwohl noch nichts geschrieben oder angemeldet :aubacke2:
Wenn es dir doch geholfen hat, dann isses doch klasse Biggrin Aber ich finds echt süß, dass du dir so vorkommst wie ein Voyeur Lol Lol Na, das musste ja nun nicht mahr Wink
ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin,
die Nette Biggrin

 [url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

ella
hallo michael,

hallo michael,

toll, dass du dich meldest!
ich freu mich: wieder einer mehr, der dieses Jammertal mit uns durchschreitet. Und vorallem: mit Erfolg!
Biggrin
lass uns mehr von dir lesen.

Willkommen!

liebe Grüße von ella

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Luckas
[quote:629ec456ff="Nette"]

[quote:629ec456ff="Nette"] Aber ich finds echt süß, dass du dir so vorkommst wie ein Voyeur Lol Lol Na, das musste ja nun nicht mehr Wink
ganz liebe Grüße .....
[/quote:629ec456ff]

Siehst du: jetzt musst du bei der Nette nicht mehr durch Dein gebohrtes Loch in der Umkleidekabine linsen - sie gibt Dir jetzt sogar den Schlüssel und freien Zutritt...... Biggrin Blum 3

-tilt-
Danke für die nette Begrüßung

Danke für die nette Begrüßung!

@Nette: Es spricht nix dagegen mich Micha zu nennen (gilt natürlich auch für alle anderen).

Uih Maggi, auch Jahrgang 60, also eine Frau in den besten (!) Jahren.

Man sieht sich.
Micha

rauchfrei seit dem 01. Juli 2007

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke Micha fürs Kompliment.

Danke Micha fürs Kompliment.
Ich winke dann mal rüber in die Berge Smile
Lieben Gruß
Maggi

indiansun
Sag ich doch Maggi: Du bist

Sag ich doch Maggi: Du bist vieeeeeeeeel zu jung !!

Und an den Micha ein

[color=darkred:ed77cdd4b9][size=18:ed77cdd4b9]Hallo[/size:ed77cdd4b9][/color:ed77cdd4b9]

Grüße von Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Michael,

Hallo Michael,
ich seh grade, dass du aus dem Oberbergischen kommst. Da bin ich gebürtig auch her - Nähe Gummersbach Lol Und auch Jahrgang 60 Lol
Vielleicht sind wir ja in die gleich Schule gegangen :?:
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Hallo Micha,

Hallo Micha,
Danke für deinen Eintrag in meinem Tagebuch. Nümbrecht ist mir in guter Erinnerung, denn wir haben mehrfach die Tropfsteinhöhle besucht und ich erinner mich an die vielen schönen Fachwerkhäuser. Du hast recht, das Oberbergische ist sehr schön.
Wenn wir Besuch bekamen dann wurde wir immer gefragt warum wir überhaupt in den Urlaub fahren würden, es wäre doch so schön. Trotzdem war ich irgendwann das Kleinklein und Spießige leid und bin in eine wunderschöne, übersichtlich Stadt gezogen. Besuche allerdings regelmäßig meine Eltern und wandere gerne an den Talsperren. Übrigends hat bille (Andrea) als Kind im Oberbergischen (in dem Dorf wo ich geboren bin) Urlaub gemacht Biggrin
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015