meine marke gibts nicht mehr

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Siendra
meine marke gibts nicht mehr

ich weiß nicht genau ob ich das hier in diese ecke schreiben kann aber ich habe keinen besseren platz gefunden.

NOCH bin ich nicht rauchfrei aber ich habe die anzahl schon um die hälfte reduziert ( he auch was wert ).
ich habe bis vor ein paar tagen diese zigis zum stopfen gehabt. nun gibt es die ja nicht mehr also dachte ich, na kaufte dir halt ein normales päckchen von der gleichen sorge.
ui ist das übel. also das ist ja mal eine echte abschreckung. ich weiß nicht ob es an den filtern liegt aber die schmecken so übel, da wird einem richtig schlecht.
wenn mich jetzt also diese eklige lust überkommt und ich es nicht mehr aushalte und mir so eine anzünde wird mir nach den ersten zwei, drei zügen so übel das ich sie wieder aus mache. sicher nicht die beste methode aber ich hab seit 2 tagen dasselbe päckchen ( vorher 1 pro tag/nacht ) . das ist ja schon mal was;)
nein echt, die marke wechseln scheint eine feine abschreckung zu sein. du hast welche da, und könntest wenn du willst aber pfui, irgendwie willste gar nicht. jetzt suche ich nur noch schokolade die mir nicht schmeckt und dann: auf ins neue leben:)

RespektTiere

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nimm die mit mind 70%...die

Nimm die mit mind 70%...die ist so widerlich bitter, das dir nach längstens einem Stück der Mund dermaßen verklebt, dass du gar keine mehr willst....sehr empfehlenswert Wink

Zu deiner "WiequälichmichamBestenselbst"Methode, bleibt nur zu sagen, dass du dir irgendwie selbst das Leben schwer machst -aber wenn du drauf stehst?!

Ich hätte nicht ständig auf die Uhr gucken können, ob und wann ich eine rauchen darf...ständig wie der Tiger im Käfig rumzurennen, stell ich mir schwieriger vor, als einen Cut zu machen...
Aber mach du mal - wenns dann in ca 20 Jahren so weit ist, dass du von 30 auf 1 reduziert hast, wirste hier bestimmt immer noch motiviert... Blum 3

Da du neu bist und mich noch nicht kennst :arrow: mein Beitrag trieft vor Ironie

Schönen Sonntag!

Siendra
[quote:5740fee493]aber wenn

[quote:5740fee493]aber wenn du drauf stehst?!
[/quote:5740fee493]

das ist mein persönlicher kick Lol

nein so arg wie das jetzt von dir geschrieben wurde ich es gar nicht. mir vergeht einfach nur total die lust auf zigis und das finde ich persönlich nicht schlimm Smile
ich sitze nicht mit der stopuhr da und schaue wie lang kann ich es diesmal. ich schau einfach nur auf die uhr und denk ach gug mal da es geht ja doch ne stunde ohne. na die nächste halbe stunde bekommste auch rum. ui gug mal noch ne stunde. na jetzt wirds aber höchste zeit für den brechreiz - und wieder von vorne:)

RespektTiere