Mein Tagebuch!

40 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sassi2507
Mein Tagebuch!

Hallo!
Ich bin die"neue" und komme aber jetzt öfters.*gg*
Hoffe,das ich Qualmfrei mit eurer Unterstützung bleiben werde...und auch Unterstützen kann Lol

So,solltet ihr noch etwas über mich erfahren wollen,dann habt Ihr ja die Möglichkeit,mich direkt anzusprechen.

Bis dann mal sagt Sandra Saskia

Tu es einfach!

chaosmama
Viel Glück bei deinem

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Wie lange bist du denn schon qualmfrei????

mockey
Hallo Sandra,endlich hast du

Hallo Sandra,endlich hast du es wahr gemacht dein Tagebuch eröffnet lach! Im Chat haben wir uns ja schon kennengelernt und auf mein Drängen hin hast du endlich dein Tagebuch eröffnet! Lol Also herzlich willkommen hier!
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sandra,

Hallo Sandra,

[i:13412911fd][b:13412911fd][color=darkred:13412911fd][size=24:13412911fd]HERZLICH WILLKOMMEN IM BESTEN NMR- FORUM !!![/size:13412911fd][/color:13412911fd][/b:13412911fd][/i:13412911fd]

Wenn Du Hilfe brauchst, findest Du sie hier und wenn Du einen Rauchfrei- Elch brauchst, den lade Dir kostenlos herunter.

http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Trage die Daten ein und Du hast einen guten Rechner.
Wir hatten schon zusammen gesprochen und wenn ich Glück habe, reden wir gelich weiter.
Keine Angst, Sandra,
[i:13412911fd][b:13412911fd][color=darkred:13412911fd][size=18:13412911fd]Du schaffst es mit unserer Hilfe![/size:13412911fd][/color:13412911fd][/b:13412911fd][/i:13412911fd]

Grüße vom Foren-Opa

Mr. Tom
Hallo

Hallo Sandra,

na sowas, da isses Lol Lol Lol Lol Lol Lol

Halt die Ohren steif, und toll dein Entschluss mit dem Nichtmehrrauchen, Super Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

LG
Tom

stephi
Hallo Saskia,

Hallo Saskia,
herzlich willkommen im Kreis der Helden Lol
Ich drück Dir ganz feste die Daumen udn wenn was is, dann einfach foren, dann wird alles wieder gut! Wir unterstützen Dich so guts eben geht!!!!! :bounce:

Sassi2507
Wieder so ein Tag

Duuuuu böser :twisted: hau ab.Lass mich heute in Frieden,denn ich werde nicht nachgeben und dich einfach ignorieren.

Sandra Saskia

Tu es einfach!

mockey
Hallo Sandra,ersäuf den

Hallo Sandra,ersäuf den :twisted: einfach,trink viel Wasser! Oder lutsche Pfefferminzbonbons sind auch immer gut!
Liebe Grüsse Iris

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Sassi2507
Ein Tag mehr!

Hallo!

Geschafft...ich habe den :twisted: von gestern einen heftigen Po Tritt verpasst und ihn damit wohl so ziemlich geärgert. Biggrin

*bin deshalb auch sehr stolz auf mich*

Heute erging es mir recht gut......lag vielleicht auch daran,das ich heute viel Bewegung hatte.

Wünsche euch noch einen netten Abend.

Sandra

Tu es einfach!

Mr. Tom
Hallo Saskia,

Hallo Saskia,

gut gemacht, hast´s dem :twisted: wenigestens mal wieder gezeigt.

Frohe Ostern wünscht Dir

Tom :winky1:

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Sandra,

Hallo Sandra,

wünsche Dir weiterhin eine rauchfreie Zeit und ein schönes Osterwochenende!
Mache einfach weiter so und lasse Dich nicht von ihm :twisted: übertölpeln. Jage den zum Teufel oder trete ihn :twisted: nochmals in den Po, wie Du so schön schreibst! Lol

[b:3eaf7f04a2][color=red:3eaf7f04a2][size=24:3eaf7f04a2]Toi, Toi, Toi!!![/size:3eaf7f04a2][/color:3eaf7f04a2][/b:3eaf7f04a2]

Grüße vom Foren-Opa

Seiten