mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

Huhu ... noch [img

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

Dein Avatar... bist Du inzwischen eine Prinzessin geworden?

Wünsche Dir nen frohen Rutsch ins Wochenende... hier tanzen die ersten Schneeflocken!

CABA :kaffeepc: :applaus: :danci1: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

:shock: caba nee, echt jetzt?

:shock: caba nee, echt jetzt?
hier ist es inzwischen auch schon kuehler geworden. nur noch so um die 30 grad, aber naechste woche werden die temperaturen wohl auf 25-26 fallen. ich bin optimistisch[img:f42a0b0c1d]http://smilies-gifs.com/eng/laughter/5laughter.gif[/img:f42a0b0c1d]

ansonsten hab ich mich in eine prinzessin verwandelt, kurzerhand, damit man mich auf den tankstellen nicht mehr wiedererkennt.
mein gott, das ist mir immer noch sowas von peinlich. mir schiesst die roete schon ins gesicht, wenn ich auch nur daran denke!

ich glaub, mein avatar ist etwas zu gross. ich werd ein neues nehmen.

bis morgen ihr schlafmuetzen :schlafen:

Bild des Benutzers CABA

:D@hei liebe Syl,

Lol :D@hei liebe Syl,

das nuckelnde Hündchen nun ein echter Witz... SO erkennte Dich auch Niemand mehr!

Ja bei Katerchen Frank warst Du die erste Gratulantin... er hat ja genau Mitternacht abgepasst!

Dir auch ein schönes Wochenende bei Deinen Tropentemperaturen. Der Schnee hier ist noch nicht liegen geblieben!

CABA :bounce: :danci1: :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

hihi danke!

hihi danke!

ICH GEHE JETZT IN OLES CHAT UND WARTE MAL -

VIELLEICHT HAT JA JEMAND LUST ZU SCHNACKEN ?

s

Pssstttt ... nicht

Pssstttt ... nicht weitersagen [img:d1c5eb13dd]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/n110.gif[/img:d1c5eb13dd]

[b:d1c5eb13dd][color=red:d1c5eb13dd][size=24:d1c5eb13dd]Z E H N [/size:d1c5eb13dd][/color:d1c5eb13dd][/b:d1c5eb13dd] Tage noch und Syl ist auf der Bank

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Seiten