maryhatgenug

26 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
maryhatgenug
maryhatgenug

tag 4

seit dem ersten wollte ich aufhören. hab mich auch schon ne woche lang drauf gefreut.
und nu...bin ich zickig,launisch.ätzend.mein freund tut mir so leid und ich entschuldige mich auch wenn der moment des süchtelns vorrüber ist.
dann wieder denk ich, is ja gar nich schlimm,einfach eben nicht rauchen....
seltsam das aufhören

Dr Heinz
Hallo und herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen.
Das was du im Moment erlebst haben wir alle durchmachen müssen. Du wirst sehen das es mit der Zeit einfacher wird und es richtig Spaß macht Nicht mehr zu rauchen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen...
[img:8ccc8d8333]http://www.bildercache.de/bild/20060403-213153-46.gif[/img:8ccc8d8333] [img:8ccc8d8333]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img:8ccc8d8333]

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hi Mary,

Hi Mary,

Welcome!

Es wird besser - die ersten 3-5 Tage sind die Schlimmsten, aber danach gehts merklich aufwärts!
Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

LG
Heike

city
hallo mary,

hallo mary,

ja das kenne ich auch, mit der laune und so. bei mir hat es leider länger gedauert, aber jetzt geht's wieder.

ich drück dir auf jeden fall die daumen und wünsche dir alles gute. lass wieder von dir hören.

gruß

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Hallo Mary,

Hallo Mary,

auch von mir Herzlich Willkommen!!!

Ich stimme Heinz und Heike zu,aller anfang ist schwer.Aber Du wirst sehn,erst wird mit der Zeit immer besser!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und drücke Dir fest die Daumen!!

wünsche Dir noch einen schönen rauchfreien Tag!

LG
Yonca

maryhatgenug
wie nett...gleich soviel

wie nett...gleich soviel zuspruch... ich komme öfter vorbei! danke! Wink
ich habe soeben gelesen das man sich die ersten tage belohnen sollte...bringt das was? und heben pflaster und kaugummis die stimmung?

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Nu ja, meiner Meinung nach

Nu ja, meiner Meinung nach hebt Schoki die Stimmung - mit Nikotinpräparaten jeglicher Art verlängerst du die Sucht und dein "Leiden" nur..... aber jedem das Seine!

golfmaus
Hallo Mary,

Hallo Mary,

herzlich Willkommen !

Es ist vollkommen normal, dass man an den ersten Tagen so mies drauf ist. Ich kann auch ein Lied davon singen :oops: . Du wirst sehen in ein paar Tagen schon, lachst du schon über dich und kannst es nicht fassen, dass du so launisch warst.

Trinke viel Wasser, es hilft wirklich ungemein. Dann solltest du das SWR 3 Elch-Konto vielleicht anlegen, damit du weißt wieviel Zigaretten du nicht geraucht und wieviel du schon gespart hast. Es motiviert ungemein. Hier der Link dazu: http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Versuche dich abzulenken und gönne dir was Schönes, denn bekanntlich ist die menschliche Psyche bestechlich. Wink Und denke immer daran, Verlangensattacken dauern nur kurz und gehen vorbei, ob du rauchst oder nicht!

Viel Glück !!

Liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

maryhatgenug
hm... schoki...auja, aber ich

hm... schoki...auja, aber ich halte mich am zwieback fest.davon kann ich essen und essen und muss kein so schlechtes gefühl meinen hosen gegenüber haben :?
ich werde mich nun in die stadt begeben und mich belohnen.genau!das waird schon hefe,sonst hätt ich das nich unter tipps gelesen. aber kann mir jemand sagen wie ich am besten das weinen lassen kann? :cry:
bei der kleinsten kleinigkeit und manchmal auch ohne grund steigt mir das wasser in die augen.das macht mich dann wieder wütend.etwas anstrengend. aber es stimmt, nur die gewohnheit fehlt.nicht das rauchen an sich.nur das in dieser und jener situation eben das selbe tun. :roll:
aber ich mag nicht mehr, also werd ich nicht mehr...

mary

city
hey mary,

hey mary,

kopf hoch. ich kann nur noch einmal aus eigener erfahrung sagen, dass es mir genauso ging. war auch immer leicht am wasser gebaut (schreibt man das so) und obwohl ich meine 12 wochen nun geschafft habe, ist es noch nicht vorbei. gerade gestern hätte ich am liebsten den ganzen tag heulen können, einfach so.

also die "nebenwirkungen" sind schon da bei dir, du musst nur damit noch klar werden.

liebe grüße

bea

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Mary,

Hallo Mary,

[img:1c398960d0]http://www.bildercache.de/bild/20060404-162429-79.jpg[/img:1c398960d0] [img:1c398960d0]http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif[/img:1c398960d0]
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. Den Rauchfrei- Elch mußt Du Dir holen, der hat Dein NMR im Griff und Du die Übersicht! (golfmaus hat ihn Dir angedeutet)!
[i:1c398960d0][b:1c398960d0][color=darkred:1c398960d0][size=24:1c398960d0]Toi, Toi, Toi!!![/size:1c398960d0][/color:1c398960d0][/b:1c398960d0][/i:1c398960d0]

Grüße vom Foren-Opa

Seiten