Mag mich heute nicht.....

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Resi123
Mag mich heute nicht.....

Halllloooooo!
So nun rauche ich seit genau 22 Tagen nicht mehr.

Eigentlich geht es mir echt gut, aber ich bin heute soooo
nervös,
hibbelig,
so negativ gestimmt,
bin nur am rumfluchen,
reizbar (sorry an meine Umwelt),
dass ich mich selbst nicht mehr mag.
Das ist ja echt Mega anstrengend.
Das hält doch keiner aus?
Und dann denke ich mir, " Komm kurz an einer Ziggi ziehn!" das wäre so wunderbar....... Aber natürlich mach ich das nicht.

Liebe Grüße
REsi

Snusel
willkommen im Club.

willkommen im Club. Biggrin

Das ist ganz normal und gibt sich nach einer Weile von ganz allein. Jammer, heul, wüt, mecker.....aber rauch nicht.

Was immer hilft, ist rausgehen. Geh spazieren, fahr Rad, mach sonstwie Sport. Das ist eine prima Motivation, weil du schnell merkst, wie deine Kondition steigt.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

AyakaAnabuki
so schlimm es klingt, aber

so schlimm es klingt, aber das kann wirklich mitkommen ... hatte auch schon meine erste NMR depression ... befolg wirklich den rat von snusel .. raus an die frische luft und mal gaaaanz tief durchatmen ... gerade das feuchte laub kann dir jetzt zeigen, wie viel du schon geschafft hast.

was ich dann noch mach ist eine flasche whiskey trinken ... NEIN ... du hast sicher ein paar freunde, die dir fürs NMR gerne auf die schulter klopfen und ein bisschen seelenbalsam spenden ... hol dir ein paar streicheleinheiten (auch hier im forum).

*resiganztolllob!!!*

glg

doris

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010

indiansun
hallo resi

hallo resi

ja, ne flasche whisky oder ne handvoll tollkirschen helfen manchmal wunder Biggrin Biggrin

nein,nein.................
wenn du dich mal so durch die TB liest, dann merkst du, dass sowas völlig normal ist. außerdem haben wir unsere gefühle zum teil jahrzehntelang weggequalmt. die waren aber immer im hintergrund vorhanden. glücklicherweise....

es relativiert sich alles....

geh in die natur, da kann ich mir snusel und doris nur anschließen....; oder tu was dir sonst gut tut , und wenn es schmökern im bett ist............., hm.....gute idee, elke...könnt ich jetzt auch........

lg
elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

AyakaAnabuki
schlaf nicht im bett ein elke

schlaf nicht im bett ein elke Biggrin Biggrin

heut noch raus .. ich geh jetzt shoppen .. auch eine möglichkeit, dass man sich besser fühlt .. hab ein paar ganz liebe freunde und recht gute ideen für weihnachten .. die werd ich jetzt dank urlaubstag in die tat umsetzen.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4662.html]Ayaka und die Kräuterlis[/url]

neues durchatmen am 22.08.2010