loewes endgültig letzter versuch

21 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
ostseeloewe
loewes endgültig letzter versuch

moin,moin- tja nun hab ich es endlich geschafft mich hier mal zu registrieren. verfolge die foren schon seit einigen wochen- eure beiträge waren eine riesen unterstützung während der vorbereitung meines tag x.. Wink mein tag x war der 14.02.2006- bis jetzt ohne rauch. es war nicht mein erster versuch, aber bei keinem hab ich mich glaub ich so intensiv vorbereitet. ich bin auch sehr froh dieses forum gefunden zu haben. hat mir auch nach meinem tag x sehr geholfen, eure beiträge zu lesen. und nun möcht ich doch endlich auch meinen senf dazu geben.. also- bis bald..
lg frank

Sid
Hallo und herzlich Willkommen

Hallo und herzlich Willkommen im Club.

Das sind schon 3 Wocchen ohne Rauch!!!
[b:5db07512e5]KLASSE[/b:5db07512e5]

Murmeli
Hallo Loewe,

Hallo Loewe,

Glückwunsch zu fast 1 Monat Rauchfreiheit. Hier bist Du goldrichtig, wenn Du Unterstützung brauchst. Wir sitzen alle
im gleichen Boot.

Alles Liebe,

Gruß
Marion

Ändere, was Du ändern kannst - und nimm' hin, was sich nicht ändern läßt!
Habe am 27.02.06 - um 22 Uhr mein Leben geändert Smile

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1411.html/]Murmeli's Tagebuch[/url]

afri
na dann auch [size=18

na dann auch [size=18:726ccab3f6][color=cyan:726ccab3f6]Herzliches Willkommen [/color:726ccab3f6][/size:726ccab3f6]hier von mir

und toll Biggrin dass du schon solange rauchfrei bist und du wirst sehen das Kommunizieren mit Gleichgesinnten macht die Sache nun noch etwas leichter .

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

FunnySunny
Hallo Frank!

Hallo Frank!

herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!

Wow schon über 3 Wochen rauchfrei - ganz klasse!!

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

golfmaus
Hi Frank,

Hi Frank,

toll, dass du dich entschieden hast, zu uns zu kommen.
Es ist wirklich ein gute Entscheidung.

Du bist schon 3 Wochen rauchfrei und das ist wirklich schon toll. Das Schlimmste hast du hinter dir.
Hast du schon das Konto beim SWR Elch? Vorsichtshalber schicke ich dir mal den Link: http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Er motiviert ungemein und du bist sozusagen mit einem Klick immer im Bilde, wie lange und wieviel du nicht geraucht hast und wieviel Knete du gespart hast. Biggrin

Also herzlich Willkommen und sei stolz auf dich!

Ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so muss es bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

golfmaus
Hi Frank,

Hi Frank,

wo bleibt dein Senf ? **lach**

Ich gratuliere dir zu
[size=18:87acca35ab][b:87acca35ab]
[img:87acca35ab]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif[/img:87acca35ab] [img:87acca35ab]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif[/img:87acca35ab] 1 MONAT OHNE ZIGARETTEN[/b:87acca35ab][/size:87acca35ab] [img:87acca35ab]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif[/img:87acca35ab] [img:87acca35ab]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g010.gif[/img:87acca35ab]

Kannst wirklich schon stolz auf dich sein.

Melde dich doch noch einmal, damit wir wissen, ob es dir gut geht.

Einen schönen Tag und

liebe Grüße
Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

FunnySunny
Hi Fank,

Hi Fank,

[color=orange:68ef3c65ee][size=18:68ef3c65ee]Glückwunsch zu 1 rauchfreien Monat!![/size:68ef3c65ee][/color:68ef3c65ee]

Ich hoffe, dir gehts gut?
Weiterhin viel Erfolg
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Tannilein
Hallo Frank,

Hallo Frank,

[color=red:2db3ce39f6]HERZLICH WILLKKOMMEN!!![/color:2db3ce39f6]

Und Glückwunsch zu

[color=red:2db3ce39f6]1 MONAT RAUCHFREI!!![/color:2db3ce39f6]

Echt klasse!!! :danci1: :danci1: :danci1:

Lg
Tanni

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

freakycloudy
Hallo Frank!

Hallo Frank!

Klasse, dass auch du den Weg hierher gefunden hast! Du wirst sehen, mit der gegenseitigen Unterstützung geht sich der doch manchmal steinige Weg viel viel leichter!

Gib dem Nikotinmonster weiterhin einen auf den Schädel, wenn er sich erdreistet, dich heimzusuchen! :evil:

Startdatum: 20.03.2006
Gemeinsam mit Jona13 (Nadja)

Gemeinsam sind wir stark Smile
[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1530.html]Cloudy's ohnerauchen - Tagebuch[/url]

Creak
Hi Frank...

Hi Frank...

erstmal dickes Lob und meinen Glückwunsch zum 1. MOnat

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Durchhhaltevermögen Sturheit und einen immer festen Willen, damit noch ganz ganz viele Monate kommen!!!

Viele liebe Grüße vom
Micha

Leberkäsbrödla sind mein Leben... Smile Smile Smile

Seiten