lesen. tip:

1 post / 0 new
sowieso
lesen. tip:

Eine Komödie von Sarah Kate Lynch:
Cheese! Lang lebe die Liebe. (engl. Blessed are the cheesemakers)
Es ist nicht aktuell -ich habe es von Wühltisch- es ist einfach bezaubernd.
Auf den Film freue ich mich schon heute! (der muss allerdings erst noch gedreht werden)
Okay zur Geschichte:
Corrie und Fee besitzen eine Farm in Irland und dort entsteht unter geheimer Rezeptur ein hervorragender Käse. Ausserdem finden dort auch noch einige vom Leben und vom anderen Geschlecht enttäuschte Teenager ein zu Hause.
Corries Enkelin findet nach 25 Jahren den Weg dorthin zurück, zufällig Zeitgleich mit einem liebeskranken New Yorker Broker.
Die beiden haben bittere Erfahrungen durchgemacht und nun werden sie zu Käsemachern trainiert. Das heilt alle Wunden. ...

Das Buch ist genau richtig, um sich auf amüsante Weise die Zeit zu vertreiben. Tut richtig gut!

sowieso

PS. wer auch einen Lesetip hat, kann sich ja hier einreihen. Biggrin

Aufgehört am 4.September 2007
Tagebuch sowieso:
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3279.html] wann hört es endlich auf zu Dauern?![/url]