kopfschmerzen und herzrasen ???

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
cw-fly
kopfschmerzen und herzrasen ???

hallo.ich wollte fragen ob das normal ist das ich jetzt immer kopfschmerzen habe und manchmal herzrasen bekomme.ich habe 6 jahre geraucht und jetzt seit 4 wochen nihct mehr.ich habe auch kein zeitgefühl mehr und mir kommt alles vor wie ein traum
...
danke

HerrLohse
Ich würde schnellstens zum

Ich würde schnellstens zum Arzt gehen, auch wenn hier viele der Ansicht sind, dass das wohl dem Entzug zuzuschreiben wäre.
Sicher ist sicher, und wir sind keine Ärzte.

Gustav Lohse

rappelmaike
hallo cw-fly,

hallo cw-fly,
also, mit den vier Wochen, da können wir uns die Hand geben, da bin ich morgen auch. Herzrasen und Kopfschmerzen hab´ich zum Glück nicht, ich glaub auch nicht, daß das was mit NMR zu tun hat?? Vielleicht haben andere da andere Erfahrungen?
Was ich aber gut verstehe ist das fehlende Zeitgefühl. Die vier Wochen sind rasend schnell vergangen und waren doch ne halbe Ewigkeit... [img:8c8f6e332f]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif[/img:8c8f6e332f]
Hab das Gefühl, mein kopf ist mit dem Verarbeiten ´n bisschen hinterher und rafft erst so ganz langsam, daß ich diese blöden Dinger nicht mehr brauche... [img:8c8f6e332f]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d035.gif[/img:8c8f6e332f]
Ich hoffe, dir geht´s bald besser, bleib stark!
lg maike Smile

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]

cw-fly
das fing so an

ich habe abends 2 tapletten gegen schmerzen genommen ,bin dann heiß baden gegangen und dann habe ich eine geraucht.dann habe ich das herzrasen bekommen und wurde vom krankenwagen abgeholt.im krankenhaus wurde meine lunge,mein herz .mein blut untersucht und es war alles ok.ab da habe ich aufgehört zu rauchen.das ist jetzt 4 wochen her.ich denke vielleicht mal das ich das jetzt alles nicht so schnell verarbeiten kann.auch wegen dem entzung.dabei habe ich auch noch viel streß (bruder trennt sich von der frau,mein hund hat krebs,meine freundin hat kaum noch zeit.....')kann das vielleicht alles ein bisschen für die kopfschmerzen verantwortlich sein.die ich jetzt seit 3 tagen habe???

rappelmaike
hey, cw-fly,

hey, cw-fly,
das hört sich ja dramatisch an, was bei dir da im Moment so alles läuft.
der abend, an dem du im krankenhaus warst, und der dich dann zum Aufhören gebracht hat, war wohl so´n Alarmsignal vom Körper (Kreislauf?). das war wohl alles ´n bisschen viel.

Aber wenn du jetzt auch schon vier wochen ohne bist, können wir uns doch gegenseitig gratulieren, oder!!!??? ich finde, wir können sehr sehr stolz auf uns sein.
Habe heute angefangen, hier im Forum ein Tagebuch zu schreiben, ich glaube, es ist ganz gut, wenn man seine Gedanken, Sorgen und Nöte mal aufschreibt, also auch für sich mal formuliert. dann wird einem oft einiges klarer und probleme sind dann leichter zu verarbeiten.
Vielleicht wäre das auch was für dich, wenn du grad so viel stress hast???? Wär doch nen Versuch wert, ich mein, bevor du wieder zum Glimmstängel greifst??
Ausserdem sind hier im Forum ne Menge Leute, die solche Probleme kennen und die mal Mut machen können.

ganz lg maike Smile

Rauchfrei seit 16.08.2007 [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3251.html]rappelmaikes TB[/url]