Könnte in die Tischkante beißen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sailaway
Könnte in die Tischkante beißen

Hallo ihr glücklichen Nichtraucher,

ich selbst habe mich am 23.08.05 um 14:30 entschieden diese sch**ß Rauerei für immer zu beenden.

Das ist jetzt grob 49 Stunden her und mir gehts nicht besonders toll.Ich habe so ein inneres Zittern und gelegentlich Hitzewallungen. Außerdem kaue ich schon den ganzen Tag Weintrauben. Hoffentlich bekomm ich keinen Vitaminschock.

Mein erstes großes Ziel an dem Dienstag nicht zu rauchen wurde erreicht. Dann das zweite Ziel, die 24 Stunden voll zu machen. Auch erreicht. Das dritte Ziel 50 Stunden zu schaffen ist so gut wie sicher. Dann greif ich Ziel Nr. 4 an: 100 Stunden ohne Rauch!!

Dies wäre dann am Sonntag um 18:30 der Fall. Drückt mir die Daumen!!!

Meine größte Angst wieder rückfällig zu werden liegt in den Situationen wo man mal das eine oder andere Bier trinkt. Ich glaub das wird dann richtig heftig.

Bis demnächst
Sailaway

Seit 23.08.05 14:30 rauchfrei

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Willkommen "an Board"

Willkommen "an Board" Sailaway Biggrin

Du bist jetzt auch Nichtraucher, vergiss das nicht. Geb Gas, lass Dich nicht hängen - wir packen das zusammen. Hier sind soviel nette Leute unterwegs, die ständig gucken was die anderen Leidensgenossen machen.

Schreib mal wieder. Unterschätz den hier nicht -> :twisted:
aber denk dran, jeder Anflug geht vorüber.

Hab mal irgendwo gelesen. Rauchen aufhören ist nicht wie Marathon sondern wie Hürdenlaufen, bei dem jede Hürde niedriger wird. Das kann ich voll und ganz bestätigen - fighte Dich da durch und geniesse den Entzug!!!

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

Ciserina
Hallo Sailaway!!

Hallo Sailaway!!

Willkommen bei uns Nichtmehrrauchern!!

Also eines kann ich dir versprechen, Vitaminschock bekommst
du bestimmt keinen!!!! Mir gings genauso!!! Was ich seitdem
an Gemüse und Obst esse, das kann eine 10 Köpfige Familie
in 3 Monaten nicht essen :rolli1:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!! Und wenn du die ersten 10 Tage geschafft hast, hat man den Nikotin-Entzug schon fast gewonnen (hab ich zumindest mal wo gelesen ?!?!)

Also halt die Ohren steif!!

vg

Simone Blum 3

rauchfrei seit 10.08.05 8:00 Uhr!!!

kruemelchen
hallödeli sailaway

hallödeli sailaway

ich kann es dir nachfühlen wie es dir geht ! hmmmmmmm... hatte die ersten 3 tage richtige tötungsabsichten einen jeden raucher gegenüber. aber nicht weil es mich störte sondern weil ich ihm die zigis klauen wollte und alle auf einmal aufrauchen hätte können :oops:
ja, so ist das leider......... aber es geht vorbei, nach 3 tagen ist es nur noch halb so schlimm Wink

mit den weintrauben würde ich ein wenig aufpassen wenn du nicht zunehmen willst. die haben viel fruchtzucker!!
schaden ist es sicher keiner aber den folgen solltest du dir schon bewust sein!
wenn du auf dein gewicht aufpassen möchtest solltest du eher auf wassermelonen, erdbeeren, paprika, radieschen usw. umsteigen!
erfüllt den selben zweck und ist kalorienarm Wink

ich drück dir auf jeden fall die daumen das du es schaffst!!!!!!!

LG und ein schönes rauchfreies wochenende
krümelchen

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]