Haha ... Wenn jemals Aliens auf die Erde kommen sollten, dann verschwinden sie wahrscheinlich mit Lichtgeschwindigkeit direkt wieder. Kannst Du Dir alles nicht ausdenken. Diese ganzen Netanyahus, Putins und Trumps - wer möchte mit solchen Leuten freiwillig ins Gespräch kommen?
Klar, würden sie bei uns Foris zum Stammtisch kommen, taten sie bleiben. Wir sind nämlich die Besten ...
Josefine. ♥️
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Noch diese Woche, dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub. Hoffe auf besseres Wetter (nicht mehr so heiß) und möchte einige Wanderungen und Radtouren in dieser Zeit machen. Hauptsache RAUS in die Natur und die Seele baumeln lassen. Faul auf der Haut zu liegen mag' ich nämlich überhaupt nicht.
Außerdem muss ich Kräfte sammeln für den Herbst, wo es neue Fenster für's Häuschen geben wird. 27 Stück an der Zahl und ich denke, da wird es einiges hinterher zu tapezieren, verputzen und streichen geben. Die ollen Holzfenster haben es aber definitiv hinter sich und ich erhoffe mir durch die 3-fach-Verglasung ein wärmeres Zuhause im kommenden Winter.
Ich lese gerade Band 6 der Zwerge-Reihe von Markus Heitz. Liebe es total, in Fantasywelten abzutauchen.
Kommt gut durch den Sommer und herzliche Grüße von mir, der Josefine
—
... dann ist heute dein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und wenn du das hier liest, hast du's geschafft, vermute ich mal. Glückwunsch und genieß den Feierabend!!
... das mit den Fantasywelten hast du mit der Freundin meines Sohnes gemeinsam ... damit hat sie auch ihre Ferienfreizeit verbracht. Jetzt muss sie langsam wieder loslegen als ganz frisch gebackene Grundschullehrerin. Sie sagt, sie liebt ihren Job und auch die Kinder.
Lieben Gruß, schönen Urlaub und ein entspanntes Kräfte sammeln. Ich drück' dich virtuell
Bis bald sagt Faniefen
—
die Faniefen Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat. Wilhelm Busch
Habe mich leider vor einer Woche ordentlich auf die Nase gelegt. In der Pause, beim walk um die Firma in der Frühstückspause: Loser Rinnstein, mit dem rechten Fuß umgeknickt, mit dem linken Knie über den Boden geschrabbst und da lag' ich dann: 1,58 m auf dem Firmengelände.
Ich habe gezittert wie blöd, nichts mehr gesehen (ein schrecklicher Zustand) und mir war schlagartig übel. Meine Jungs haben mich gleich gehalten und die Ersthelfer desinfiziert und verbunden. Dann ab ins Krankenhaus (Notaufnahme). Da habe ich drei Stunden gesessen - DREI!!! Ist nix gebrochen. Aber überdehnt und Knie offen. Brennt immer noch wie die Hölle beim laufen.
Meinen Urlaub habe ich nun um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen laufen zu können. Gerade geht nämlich nicht viel. Dabei hatte ich so wunderbare Pläne zum wandern und Radtouren für meinen Sommerurlaub. Kommt ja meistens anders, als man denkt.
Ich hoffe, es geht EUCH allen gut und bitte passt auf, wohin ihr lauft. Dicke Umarmung an ALLE und ganz liebe Grüße.
Josefine
—
Haha ... Wenn jemals Aliens auf die Erde kommen sollten, dann verschwinden sie wahrscheinlich mit Lichtgeschwindigkeit direkt wieder. Kannst Du Dir alles nicht ausdenken. Diese ganzen Netanyahus, Putins und Trumps - wer möchte mit solchen Leuten freiwillig ins Gespräch kommen?
Klar, würden sie bei uns Foris zum Stammtisch kommen, taten sie bleiben. Wir sind nämlich die Besten ...
Josefine. ♥️
Josefines Welt
Boah, so ein Stück gekühlte Melone... kann ja richtig was und ich greife da gerne zu
Energievampire braucht wohl niemand und ich meide solche Leute tunlichst, auch wenn es ich auf der Arbeit nicht immer vermeiden lässt.
Ich freue mich, dass es euch gut geht und ich mit euch abhängen kann. Bessere Kuchen und Gesellschaft gibt es nicht.
Habt ein schönes Wochenende und vllt. sogar Urlaub. Mein Urlaub ist erst in den Herbstferien, Anfang November. Da geht es eine Woche nach Antalya.
Rock'n'Roll und immer ein gutes Buch griffbereit!
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
Hallöchen -
Noch diese Woche, dann habe ich auch zwei Wochen Urlaub. Hoffe auf besseres Wetter (nicht mehr so heiß) und möchte einige Wanderungen und Radtouren in dieser Zeit machen. Hauptsache RAUS in die Natur und die Seele baumeln lassen. Faul auf der Haut zu liegen mag' ich nämlich überhaupt nicht.
Außerdem muss ich Kräfte sammeln für den Herbst, wo es neue Fenster für's Häuschen geben wird. 27 Stück an der Zahl und ich denke, da wird es einiges hinterher zu tapezieren, verputzen und streichen geben. Die ollen Holzfenster haben es aber definitiv hinter sich und ich erhoffe mir durch die 3-fach-Verglasung ein wärmeres Zuhause im kommenden Winter.
Ich lese gerade Band 6 der Zwerge-Reihe von Markus Heitz. Liebe es total, in Fantasywelten abzutauchen.
Kommt gut durch den Sommer und herzliche Grüße von mir, der Josefine
Josefines Welt
Liebe Josefine,
... dann ist heute dein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und wenn du das hier liest, hast du's geschafft, vermute ich mal.
Glückwunsch und genieß den Feierabend!!
... das mit den Fantasywelten hast du mit der Freundin meines Sohnes gemeinsam ... damit hat sie auch ihre Ferienfreizeit verbracht. Jetzt muss sie langsam wieder loslegen als ganz frisch gebackene Grundschullehrerin.
Sie sagt, sie liebt ihren Job und auch die Kinder.
Lieben Gruß, schönen Urlaub und ein entspanntes Kräfte sammeln.
Ich drück' dich virtuell
Bis bald sagt Faniefen
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Aloah, ihr lieben Foris !
Habe mich leider vor einer Woche ordentlich auf die Nase gelegt. In der Pause, beim walk um die Firma in der Frühstückspause: Loser Rinnstein, mit dem rechten Fuß umgeknickt, mit dem linken Knie über den Boden geschrabbst und da lag' ich dann: 1,58 m auf dem Firmengelände.
Ich habe gezittert wie blöd, nichts mehr gesehen (ein schrecklicher Zustand) und mir war schlagartig übel. Meine Jungs haben mich gleich gehalten und die Ersthelfer desinfiziert und verbunden. Dann ab ins Krankenhaus (Notaufnahme). Da habe ich drei Stunden gesessen - DREI!!! Ist nix gebrochen. Aber überdehnt und Knie offen. Brennt immer noch wie die Hölle beim laufen.
Meinen Urlaub habe ich nun um eine Woche verschoben, in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen laufen zu können. Gerade geht nämlich nicht viel. Dabei hatte ich so wunderbare Pläne zum wandern und Radtouren für meinen Sommerurlaub. Kommt ja meistens anders, als man denkt.
Ich hoffe, es geht EUCH allen gut und bitte passt auf, wohin ihr lauft. Dicke Umarmung an ALLE und ganz liebe Grüße.
Josefines Welt
Seiten