Hat auch einen Tag später noch geschmeckt mit ner Tasse Kaffee dazu
Vorgestern hat die Schwester der Freundin meines Sohnes Nachwuchs bekommen ... das verändert die Stimmung ganz erhelblich, merke ich an mir. Alles ist gut gegangen, Mutter und Kind gesund Ist doch einfach schön, wenn so ein neues Wesen auf unserer Erde willkommen geheißen wird. Das strahlend schöne Winterwetter passt dazu.
Ganz liebe Grüße zurück und nochmal danke für den leckeren Kuchen
—
die Faniefen Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat. Wilhelm Busch
Ein Baby - Wie schön ... Ich denke immer gerne an die Zeit zurück, als die Mini-Josefine noch ein kleines Mädchen gewesen ist. Und heute wohnt sie in der Großstadt und macht ihr eigenes Ding ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Helau, ihr Lieben! Konfetti, dat Prinzessin kütt . Kamelle, Bützjer und ne Konfetti...
Neeee, ich genieße heute einen Tag im Homeoffice. Im Büro tobt der Mob, habe ich mir sagen lassen. Das erklärt dann auch, warum keiner mehr anruft.
Die jungen Paarungswilligen haben nun endlich wieder die Chance außerhalb von Tinder & Co. in der freien Wildbahn den Partner für's Leben zu finden... muahhahaaa...
Ich stelle mal für uns alte Weiber ein paar Muzenmandeln hin... und duftenden Kaffee
och als altes Weib würd ich von den leckeren Muzen noch ein paar zum Kaffee nehmen,
Den Rest überlassen wir den jungen Paarungswilligen hehe
ja so ein Baby ist schon süß und ich bewundere Mütter ab 40 wie sie das noch wuppen Ich hab die Mitte 40 überschritten und merke wie viel zeit ich für mich selber brauche, oft bin ich auch erschöpft und will meine Ruhe haben. Jeder soll natürlich die Chance haben auch ü 40 (mit Behandlungen) aber meiner Meinung nach hat es einen Grund, die fruchtbarkeit in jüngeren Jahren meine ich. Und der heißt einfach" Energie und Kraft".
Ich bin auch kein Karnevalsjeck aber morgen ist im kleineren kreis eine private Karnevalsparty auf der ich eingeladen bin es ist ok da ich die Leute alle kenne...
Natürlich mit Verkleidung
Und jetzt dürft ihr raten als was ich gehe, einen tip gebe ich noch,
Dankeschön liebe Josefine
Dir auch einen Happy Valentine
Aber sag mal was ist denn ein Feuerwehrkuchen ?

Jaaaa der Frühling schleicht sich langsam an Hurra
Habt einen herrlichen Tag mit lieben Menschen um euch herum
Punky
Rauchfrei seit 21.02.2021
Zum Luftholen muss man niemanden schicken!
Feuerwehrkuchen:
Josefines Welt
Aaaaahhhh ...
Der Kuchen sieht herrlich aus!! Vielen Dank!
Hat auch einen Tag später noch geschmeckt mit ner Tasse Kaffee dazu
Vorgestern hat die Schwester der Freundin meines Sohnes Nachwuchs bekommen
... das verändert die Stimmung ganz erhelblich, merke ich an mir. 
Alles ist gut gegangen, Mutter und Kind gesund
Ist doch einfach schön, wenn so ein neues Wesen auf unserer Erde willkommen geheißen wird.
Das strahlend schöne Winterwetter passt dazu.
Ganz liebe Grüße zurück und nochmal danke für den leckeren Kuchen
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Hallo, liebe Faniefen!
Ein Baby - Wie schön ... Ich denke immer gerne an die Zeit zurück, als die Mini-Josefine noch ein kleines Mädchen gewesen ist. Und heute wohnt sie in der Großstadt und macht ihr eigenes Ding ...
Josefine
Josefines Welt
hm.... heut ist Altweiber. Und nirgends gibts Krebbel...
Weil alle Berliner von meiner Geschäftsleitung aufgekauft und an die Belegschaft verteilt wurden ... Hab' jetzt noch ganz klebrige Finger.
Alleh Hopp und 'ne Rakete für alle Mädels !
Josefines Welt
Ich bin ja nicht so der Karnevalsjeck ... aber wenn's um's Essen geht, lass ich mich gern auf die Tradition ein.
ALAAAF HELAU und AHOI
die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020
Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch
Helau, ihr Lieben! Konfetti, dat Prinzessin kütt
. Kamelle, Bützjer und ne Konfetti...
Neeee, ich genieße heute einen Tag im Homeoffice. Im Büro tobt der Mob, habe ich mir sagen lassen. Das erklärt dann auch, warum keiner mehr anruft.
Die jungen Paarungswilligen haben nun endlich wieder die Chance außerhalb von Tinder & Co. in der freien Wildbahn den Partner für's Leben zu finden...
muahhahaaa...
Ich stelle mal für uns alte Weiber ein paar Muzenmandeln hin... und duftenden Kaffee
Nichtraucher seit 20. April 2021

helauuuuu und Alaaaaf
och als altes Weib würd ich von den leckeren Muzen noch ein paar zum Kaffee nehmen,
Den Rest überlassen wir den jungen Paarungswilligen hehe
ja so ein Baby ist schon süß
und ich bewundere Mütter ab 40 wie sie das noch wuppen
Ich hab die Mitte 40 überschritten und merke wie viel zeit ich für mich selber brauche, oft bin ich auch erschöpft und will meine Ruhe haben. Jeder soll natürlich die Chance haben auch ü 40 (mit Behandlungen) aber meiner Meinung nach hat es einen Grund, die fruchtbarkeit in jüngeren Jahren meine ich. Und der heißt einfach" Energie und Kraft". 
Ich bin auch kein Karnevalsjeck aber morgen ist im kleineren kreis eine private Karnevalsparty auf der ich eingeladen bin
es ist ok da ich die Leute alle kenne...
Natürlich mit Verkleidung
Und jetzt dürft ihr raten als was ich gehe, einen tip gebe ich noch,
"Die Lösung liegt im Auge des Betrachters"
Hehehe
Ps. Josefine der Feuerwehrkuchen sind zum Niederknien aus. Traumhaft, will mir gar nicht ausmalen wie der erst schmecken muss
Seiten