Josefines Welt

6344 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elisa
Liebe josefine :1loveyou: ,

habe schon paar Tage hier nichts mehr von Dir gelesen und ich hoffe, es geht Dir gut :ja: :roll: Smile

Ein wunderschönes WE und
glG sende ich Dir
elisa Smile Smile Smile

karol
[size=12:7d851d5b42]Huhu

[size=12:7d851d5b42]Huhu Josefine!
Schicke dir viele gig´s!
GiG karol :winky1: [/size:7d851d5b42]

josefine
Bild des Benutzers josefine
Über [color=red:d1c898b892

Über [color=red:d1c898b892]2000 Euro[/color:d1c898b892] nicht in blauem Dunst verwandelt ... Über [color=green:d1c898b892]9000 Zigaretten[/color:d1c898b892] nicht in Brand gesetzt ... Wenn das so weiter geht mit dem NMR, dann muss mal wieder die Steuer kräftig erhöht werden. Wenn in diesem Lande niemand mehr zum Automaten rennt, um sündhaft teure Pappschachteln mit krümeligem Inhalt anzuzünden ... Was wird dann aus uns? Die paar Raucher müssen bald wieder tiefer in die Tasche greifen. Ich nicht - Aber trotzdem ist das Geld futsch. Schade ... Oder meldet sich hier ein ehrlicher Finder ...?

Es ist wieder mehr los, hat es den Anschein. Feude !!! Viele neue [color=orange:d1c898b892]"Gesichter"[/color:d1c898b892] - Hoffentlich ALLE von Erfolg gekrönt. Es ist schön, dieses "Nicht mehr Rauchen" ... Der Zwang ist weg. Die Gedanken sind noch da. Täglich, mehrmals ... Tut aber nicht weh. Doch ... Lüge ... Manchmal schon. Wenn die Hose zwickt, der Knopf vom Minirock sich nicht mehr schließen lässt ... Dann tut es weh. Nichtrauchen ist toll - Aber die Kilos ... Na, ich kämpfe nicht alleine damit.

Bin immer noch dabei, diese "Pausen" sinnvoll auszufüllen. Ich kann ja nicht mehr mit einer Kippe "starren". Weil: Ich rauche ja nicht mehr. Wie kann ich diese Zeiten füllen? Augen schließen - Kaffee trinken ... Arbeite mehr als damals, als ich noch ein qualmender Schlot gewesen bin. Schlafe weniger, weil ich wohl eine bessere Durchblutung habe ... Kann besser denken - Und habe auch ohne Make-up einen rosigen Teint. Vielleicht sollte ich Sport machen ... :roflrofl: Nein !!! [u:d1c898b892]So dick bin ich noch nicht ...[/u:d1c898b892] Wink

Jetzt fliege ich mit Harry Potter nach Hogwards und werde mit Hermine und Ron eine Runde Kopfstand üben. Vielleicht fällt mir dabei was ein.

Ach so: Nichtrauchen ist toll ... [size=9:d1c898b892]Wollte es nur mal ganz kurz erwähnt haben.[/size:d1c898b892]

[size=18:d1c898b892][color=red:d1c898b892][b:d1c898b892]Josefine [/b:d1c898b892][/color:d1c898b892]N8Gespenst[/size:d1c898b892]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Carmelitta
Hallo Josefine,

Hallo Josefine,
werd mir ab morgen mal dein TB vornehmen,
sind ja auch nur 90 Seiten,ist bestimmt interessant.
Viel Spassnoch mit Harry Potter

lG Carmelitta Biggrin Biggrin

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
[quote:9cdb78233a="karol"]

[quote:9cdb78233a="karol"][size=12:9cdb78233a]....
und bewerben uns zu[/size:9cdb78233a] [size=14:9cdb78233a]Germanys Next [color=indigo:9cdb78233a][b:9cdb78233a]Mops[/b:9cdb78233a][/color:9cdb78233a]-Modell[/size:9cdb78233a] :leuchty1:

GlG karol[/quote:9cdb78233a]

:lol1: nicht schlecht... Bei unserem Radiosender baden.fm suchten sie neulich Germanys next Top-Moppel... echt jetzt, kein Witz.... Dirol Dirol Ich hab's leider versäumt, auf der Homepage nachzugucken, wie sie denn so aussieht!! Wink
Ansonsten - liebe Grüsse inne Runde und vor allem der lustigen Josephine-Sternputzerin!!
Funny

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
liebe josefine!

liebe josefine!

da muss ich doch mal bei dir vorbeikommen ansonsten ist hier ja so ne stille - entsetzlich!
danke fürs vorbeikommen im schwesternhäubchen - ich war schon wieder zwei tage arbeiten - morgen werden die fäden gezogen - also ich bin gut drauf - bis auf den kreislauf - der ist im keller und meine narbe am kinn ist spürbar - aber das ist ein super zeichen! denn das könnt bedeuten, dass das wetter umschlägt!
vielleicht gehn wir dem sommer entgegen?????

haste deine eine hirnzelle wieder an ihren platz getan? wenn man nur eine hat, muss man schon sorgsam mit dem teil umgehen.
aber als nichtmehrraucher - ich glaub, den kühlschrank kann man auch ohne so ne zelle öffnen - bin ich mir sogar ziemlich sicher.

sag mal - wo sind die denn alle?
ob die alle mit dem rauchen wieder angefangen haben?
ist so still heut gewesen - ich wollt mich ab und zu ablenken lassen von der arbeit - so als zigarettenpause - und da war NICHTS ...

naja ...
josefine - ich dank dir fürs vorbeikommen und so ...
und pass gut auf die zelle auf - nicht runterfallen lassen oder so was ... nicht dass die wegkullert

schönen abend
quatschin

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

Kürmi
Hallo Josefine,

Hallo Josefine,

erst einmal vielen Dank für die netten Aufmunterungsworte.
Das hilft ungemein :!: :!:
Nun werde ich mich mal langsam durch Dein Tagebuch wuseln. Wink
Du hast ja doch schon eine lange Zeit als Nichtraucher hinter Dir.
Das motiviert natürlich und ich werde in Deinem Tagebuch bestimmt ein paar Tips finden, die mir vielleicht irgendwann helfen könnten. :!:

Liebe Grüße
Christa

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]

elisa
Liebe josefine

Liebe josefine Smile

ich grüsse Dich herzlich und bedanke mich hiermit in Deinem TB für Deine wundervolle und liebe Betreuung :sternsmilie:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und

glG elisa :1loveyou: Smile

Kati
,(¯`♥´¯).. Liebe Josefine,

,(¯`♥´¯).. Liebe Josefine,
. `•.¸.•´(¯`♥´¯)...
........... `•.¸.•´

ganz herzliche Grüsse will ich dir mal schnell hier lassen.
:oops: Nach meinem Urlaub habe ich einfach nicht mehr den Klick hier ins Forum geschafft. Job-mässig stand und stehe ich immer noch stark unter "Strom" und mein Hauptanliegen ist jetzt mein NMR-Kilos zu bewältigen und das geht auch nur mit genauso viel Disziplin, wie der Akt NMR.

Und vor allem, was ich persönlich am schlimmsten finde: :twisted: ist seit einiger Zeit so präsent wie in den ersten Wochen. :shock:

Z.Zt. sind wir auch noch am renovieren, sodaß kaum Freizeit bleibt.

Ich finde es klasse, daß du den "Neulingen" weiterhin hilfreiche Tips gibst.

So muss schon wieder runter - die Handwerker schreien schon wieder.

Ich melde mich wieder

ein erholsames ruhiges sonniges Wochenende
wünscht dir

Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

elisa

wo bist Du Sad :confused: :aubacke2:

Sehr still und einsam hier geworden, das darf doch nicht sein :roll:

Bis bald und
glG elisa :1loveyou:

Seiten