Josefines Welt

6354 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Aber Hallo - wer war denn da

Aber Hallo - wer war denn da in meinem TB? Lol Seltener Besuch aber um so erfreulicher. Sollte ich Dir doch mal übern Weg laufen, dann werde ich nicht vergessen, dass Du eine Tüte Gummibärchen mit führst. Kaffe trinke ich zwar auch, aber eher seltener als Wasser.

Danke für Deine lieben Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende.

Grüße vom Foren-Opa

Kati
Hallo Josefine,

Hallo Josefine,

in 50 Tagen hast du es auch geschafft und wir zwei können auf der Bank Kaffee trinken und von Hawai träumen.

ich wünsche dir noch ein geruhsames Wochenende

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[b:55c9189cfe]Liebe Josefine[

[b:55c9189cfe]Liebe Josefine[/b:55c9189cfe], vergeblich, Dich hier zu suchen Lol . Schreibst Du mir die schönsten Verse und bist in Deinem "Heim" nicht auffindbar.
So pflück ich mir mal ein paar von den schönen Blümelein aus Deinem Vorgarten und wünsche Dir schöne Osterferien (gibts die bei Euch überhaupt). Meine Kleine ist heute schon ins Ferienlager gefahren und heute nachmittag bring ich noch mein 4-beiniges Herzblatt weg :cry: und hoffe, alle sind am Freitag gesund wieder da.
Grüße von der Birgit

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Josefine,

Lol Biggrin @liebe Josefine,

ja langsam kommt der Frühling auch bei uns... Die laute Nachbarin kruscht schon auf der Terrasse rum... die grünen Tulpenköpflein blicken ein wenig hervor und die Forsythie wird so langsam ein ganz wenig gelb...

Hofffe Dir geht es weiter gut, denn nun macht ja Deine Gesundheit JUHU- Sprünge hoffentlich!

Also frohe Vorosterwoche und gute Laune!

CABA-Positiva!
:1loveyou: :bounce: :applaus:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

pixi
Da musste ich dich ja richtig

Da musste ich dich ja richtig suchen, du warst schon von der ersten Seite verschwunden. :shock:

Aber jetzt habe ich dich ja gefunden und wollte dir und deinen Lieben ein schönes, sonniges Osterfest wünschen.

Lasst es euch gut gehen.
LG Pixi :sternsmilie:

Rauchfrei seit 24.12.2008, ca. 22.00 Uhr

karol
[b:7cf3c65c62][size=7

[b:7cf3c65c62][size=7:7cf3c65c62]___________________[color=orange:7cf3c65c62]o§$§$$§§[/color:7cf3c65c62]
[color=orange:7cf3c65c62]________________d$$$______$$$$
______________o§_____________$§
______________§_______________$$
_____________d$________$$______$
_____________$§§______$§§$§____§
_____________§§§$______§§§§____§$
_____________$____§§____$§______$
____________$___$$$$§$__________$
__________$$§§§$$$$$§§$$________$$
____________$$§§$§§§$__________$$
_______________§$__________$$$$§
________________$_________$$$$$
______$___$$____$§$$______$$$$_$§§§$
____o§§§§§$$§§$§$_________$$$§§§$d§§$
___d$§§$$$$$§§$$_____________$§$§$o§§
__o$_$$$$§$_____$_______________$§§d§$_$
_d§__§§$$$________________________$§o§$§o§$
_$__§$§§§§$_________________________$§§d§§§
$§_$$___$§$§$$_______________________$o§§§§$[/color:7cf3c65c62]
§[color=orange:7cf3c65c62]$[/color:7cf3c65c62]__________[color=orange:7cf3c65c62]$$$§o§$[/color:7cf3c65c62]____[color=orange:7cf3c65c62]§$$$$[/color:7cf3c65c62]________[color=orange:7cf3c65c62]$d§$$_$[/color:7cf3c65c62]$
§_______________[color=orange:7cf3c65c62]$d$$[/color:7cf3c65c62]__[color=orange:7cf3c65c62]$$$$§$$§$$[/color:7cf3c65c62]____§[color=orange:7cf3c65c62]$[/color:7cf3c65c62]_____$
$________________[color=orange:7cf3c65c62]$o§$$[/color:7cf3c65c62]______[color=orange:7cf3c65c62]$$§§§[/color:7cf3c65c62]___[color=orange:7cf3c65c62]§[/color:7cf3c65c62]______$
$_________________[color=orange:7cf3c65c62]§d$[/color:7cf3c65c62]___________[color=orange:7cf3c65c62]§§$$§[/color:7cf3c65c62]______$
$_________________[color=orange:7cf3c65c62]$§[/color:7cf3c65c62]_____________[color=orange:7cf3c65c62]§§$[/color:7cf3c65c62]_______$
$________________[color=orange:7cf3c65c62]$$[/color:7cf3c65c62]_______________[color=orange:7cf3c65c62]§§$[/color:7cf3c65c62]______$
$_______________[color=orange:7cf3c65c62]$§[/color:7cf3c65c62]__________________[color=orange:7cf3c65c62]$[/color:7cf3c65c62]______$
$$______________[color=orange:7cf3c65c62]$[/color:7cf3c65c62]_________________________$$
_§________________________________________$
_§$______________________________________$§
__$______________________________________$
__d$____________________________________o$
___o$__________________________________$§
____d$________________________________d§
_____o$______________________________$§
______$§____________________________o$
________§§________________________$§
_________$§§____________________d§$
____________$§§$____________$$§$
_______________$§§§§§§§§§§§§$[/size:7cf3c65c62][/b:7cf3c65c62]

[size=12:7cf3c65c62]mein Zuhause kannst du nicht mehr anmalen,
aber ich wünsche dir trotzdem schöne Ostern
und schöne Feiertage!!![/size:7cf3c65c62]

bille
Liebe Josefine,

Liebe Josefine,

vielen Dank für Deine österlichen Grüße Biggrin

Nach fast zwei Jahren in Argentinien ist mein Mann jetzt wieder dauerhaft in Deutschland - zum Einstimmen in den Alltag haben wir uns erst einmal ein paar Urlaubstage in Rothenburg o.d. Tauber gegönnt. Bei dem traumhaften Wetter in der mittelalterlichen Kulisse kann Ostern nur schön sein.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls wunderschöne Ostertage.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

CABA
Bild des Benutzers CABA
@liebe Josefine,

Lol Biggrin @liebe Josefine,

auch Dir ganz frohe und glückliche Ostern! Hoffe das Wetter ist bei Dir so zauberhaft wie bei mir! Die Forsythien blühen und die Tulpen recken die noch grünen Köpfchen!

Du bist eine wahre Freude hier im Forum und es ist mir ein Rätzel WIE Du diese Bildchen hinkriegst? Kopierst Du da ne Vorlage?

CABA wünscht Dir und Deiner Familie Osterfreuden!
:1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
[size=18:2ce3aec8ca][color

[size=18:2ce3aec8ca][color=red:2ce3aec8ca][b:2ce3aec8ca]Logbuch der "EVIL FAIRY" - April, 15. ... Anno 2009
[/b:2ce3aec8ca][/color:2ce3aec8ca][/size:2ce3aec8ca]

Viele Monde sind im Meer versunken und viele Sonnen in den Himmel gestiegen. Die Tage werden nun wieder länger und das Sternbild zeigt sich in neuem Kleid am Himmelszelt.

In wenigen Tagen werden wir den Zielhafen anlaufen - Knapp 39 Tage wird unser Wasservorrat noch reichen müssen, das gepökelte Fleisch und die Fässer mit dem Sauerkraut lassen den Boden mehr als erahnen. Die Mannschaft hat sich schon telefonisch angemeldet - Die Überweisungen auf's Piratenkonto sind getätigt.

Die Malerarbeiten befinden sich in ihrer letzten Umlaufbahn - Die Probefahrt unter vollen Segeln hat die [color=blue:2ce3aec8ca]"Evil Fairy"[/color:2ce3aec8ca] mit Bravour bestanden. Nie hätte ich, Josefine, daran geglaubt, so tief im Ozean eintauchen zu können - Ohne Rauchkringel in den azurblauen Himmel zu blasen. So viele Matrosen haben mir die Hand gereicht, mich durch den Sturm und tapfer durch viele Schlachten geführt.

Wir haben zusammen gehungert, nach Perlen getaucht, sind von Haien angegriffen worden und "Montezumas Rache" viel mehr als einmal über unser Schiff her. Einige liebe Freunde mussten wir in Lacken gehüllt in die tiefen des Ozeans steigen lassen - Sie hatten den Kampf verloren und die Teufel haben sie auf ihre Seite gerissen ... Um ihnen weiterhin die Adern mit Nikotin zu füllen. Andere gingen mit verbundene Augen über die Planke und versanken für immer im kalten Grab des Meeres.

Es ist kaum zu glauben, dass die einjährige Reise nun bald schon zu Ende geht - Die Entbehrungen sind verschwunden , die Qualen sind im Salzwasser gelöst. Schon wundervoll, dass es ein Leben nach den Rauchkringeln gibt. Und ich freue mich schon, wenn wir uns bald im heimischen Hafen treffen und die lang erwartete Reise nach Hawaii endlich in Angriff genommen werden kann.

Smutje Reinhard ist noch auf Kur - Damit er Kochlöffel schwingend bald allerlei leckere Köstlichkeiten in seiner Kombüse zaubern kann. Der Fitnessraum hat eine riesige Videoleinwand erhalten, der Swimmingpool wurde mit rosa Plättchen ausgelegt. Noch sind ein paar Restarbeiten zu erledigen - Aber: Meine Mannschaft und ich liegen gut in der Zeit.

Eckbert Schmerz und Heino Rauch haben sich in einer Zweier-WG unterm Dach eingeschlossen. Sie trauern - So hat es alles angefangen ... Vor vielen, vielen Monaten. Und es ist gut, wie es ist.

[color=orange:2ce3aec8ca][b:2ce3aec8ca]Danke[/b:2ce3aec8ca][/color:2ce3aec8ca] - Meine treuen Matrosen ...

[u:2ce3aec8ca][size=9:2ce3aec8ca]7500 Zigaretten NICHT geraucht ...
1680 Euronen im Goldsäckchen ...
326 Tage mit Gummibär & Co. ...
[/size:2ce3aec8ca][/u:2ce3aec8ca]
So - Jetzt werde ich noch ein wenig mit Jack im Ausguck sitzen und wir schauen den Walen beim singen zu. Dabei futtern wir ein Langustenbrötchen und polieren unsere Pistolenläufe.

[color=indigo:2ce3aec8ca][size=18:2ce3aec8ca][b:2ce3aec8ca]Ahoi[/b:2ce3aec8ca] [/size:2ce3aec8ca][/color:2ce3aec8ca]- und allzeit gute Fahrt.

[size=18:2ce3aec8ca][b:2ce3aec8ca][color=red:2ce3aec8ca]J[/color:2ce3aec8ca][color=yellow:2ce3aec8ca]o[/color:2ce3aec8ca][color=violet:2ce3aec8ca]s[/color:2ce3aec8ca][color=cyan:2ce3aec8ca]e[/color:2ce3aec8ca][color=green:2ce3aec8ca]f[/color:2ce3aec8ca][color=brown:2ce3aec8ca]i[/color:2ce3aec8ca][color=olive:2ce3aec8ca]n[/color:2ce3aec8ca][color=darkblue:2ce3aec8ca]e[/color:2ce3aec8ca] [color=orange:2ce3aec8ca]S[/color:2ce3aec8ca][color=green:2ce3aec8ca]p[/color:2ce3aec8ca][color=blue:2ce3aec8ca]a[/color:2ce3aec8ca][color=yellow:2ce3aec8ca]r[/color:2ce3aec8ca][color=cyan:2ce3aec8ca]r[/color:2ce3aec8ca][color=red:2ce3aec8ca]o[/color:2ce3aec8ca][color=violet:2ce3aec8ca]w[/color:2ce3aec8ca][/b:2ce3aec8ca][/size:2ce3aec8ca] - Die Räuberbraut

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

michmon
Hallo liebe Josefine,

Hallo liebe Josefine,

das ist ja wieder toll geschreiben. Ich lese Deine Beiträge echt sehr gerne.
Wollte ich Dir einfach mal sagen und Dir einen schönen, sonnigen nachmittag wünschen.

Liebe Grüße,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]

Seiten