Immer noch rauchfrei!

22 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Hill
Immer noch rauchfrei!

Damit mein Tagebuch dahinten nicht so sehr verstaubt und um klar zu machen: ich hab's geschafft Seit über zwei Jahren ohne Kippen und stolz darauf. Biggrin Biggrin Biggrin

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Immer noch rauchfrei!

[quote:68c82915ed="Hill"]Damit mein Tagebuch dahinten nicht so sehr verstaubt und um klar zu machen: ich hab's geschafft Seit über zwei Jahren ohne Kippen und stolz darauf. Biggrin Biggrin :D[/quote:68c82915ed]
Das es Dich auch noch mal hierher verschlägt?

Hallo Hill,

freue mich natürlich riesig, dass Du uns nicht vergessen hat und ich glaube im Moment der "einzige Überlebende" zu sein, welcher hier noch aus dieser/ Deiner Zeit hier postet.
Lasse doch wieder mal was von Dir hören - wäre doch toll, etwas mehr zu erfahren.
Einen schönen 2. Advent.

Grüße vom Foren-Opa

Hill
rehallo

Hallo Gerd,

schön, von Dir ein Echo zu bekommen. Wenn man solange Nichtmehrraucher ist, geht das Leben ja seinen normalen Lauf und man denkt nur selten an die Vergangenheit. Ich denke im Moment
ein bisschen öfter daran, vor zwei Jahren war ich ein ängstlicher Neuling hier im Forum und insgesamt war die Zeit aufregend. Das letzte Jahr war jobmässig schön anstrengend und plötzlich bist Du schon 2 Jahre "clean". Irgendwie hab ich das gar nicht gemerkt. Aber so wollte ich halt auch hier mal wieder schauen, war ja klar, das es so viele alte Hasen hier nicht mehr gibt. Aber viele Neulinge und das freut mich! Nichtmehrrauchenmüssen ist einfach toll.

Ein schönes drittes Adventswochenende für Dich!
Liebe Grüsse
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Emmina
Warum sollten nicht mal die

Warum sollten nicht mal die Jungsters die Oldies loben!

Alle Achtung, große Hochachtung und allerlei Ehrerbietung, denn zwei Jahre ohne Ziggies, das müssen die meisten, die sich hier dauernd rumtreiben, wohl erstmal nachmachen.

Grüße von einer Novizin (die es grad mal auf fast 2 Monate bringt...)
Emmina

mared
... guten Rutsch

Hallo Hill,
nachdem du jetzt ja auch zwei Jahre hinter dir hast, wünsch ich dir mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Wels
Edwin
Smile schön, dass du dich hier wieder gemeldet hast.

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Alle,

Hallo Alle,

ich hoffe doch, dass hier alle gut rein gerutscht sind.

mared möchte ich aber an dieser stelle auch begrüßen - Du kennst mich doch auch noch. Früher hatte ich ein naderes Avatar - das "Raucherherz" - weisst?

Alle Liebe für Euch hier.

Grüße vom Foren-Opa

Hill
Meldung

Hallo alle

wieder einmal eine rauchfrei Meldung von mir. Ich hoffe, euch geht es allen noch rauchfrei gut. Es ist ein so wundervolles Gefühl, ich war letzte Woche bei meiner jährlichen Generaluntersuchung, ganz ohne Angst und schlechtes Gewissen - ich tue meinem Körper ja nur noch Gutes. Und es ist alles bestens. Was für ein genialer Vergleich zu dem Stress vor 3 Jahren. Noch heute vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht <Danke< sage. Danke, das ich mit rauchen aufhören konnte.

In diesem Sinne - durchhalten, immer nur das Heute packen, das möchte ich den Neuen mit auf den Weg geben. Es lohnt sich!

Liebe Grüsse
Hill

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Vinca
Das ist aber toll, Hill, dass

Das ist aber toll, Hill, dass Du durchgehalten hast! Und Dich darüber so freuen kannst. Dann hat es sich doch wirklich gelohnt.

Gruß von Vinca

Hill
3 Jahre rauchfrei

Es ist einfach toll, immer noch!!!
Ich kann jedem nur Mut machen, es ist zu schaffen und dieses Gefühl der Freiheit hört einfach nicht auf Biggrin

Meine rauchfreie Zeit am 01.12.2008, 10.48 Uhr:
1.096 Tage
0 Stunden
0 Minuten

Nicht verqualmt
27.400 Zigaretten
1.611,76 Schachteln
161,18 Stangen
3.014,00 Euro

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

Hill
4,5 Jahre!!!

Meine rauchfreie Zeit:
1627 Tage
5 Stunden
10 Minuten
nicht verqualmt:
32.544 Zigaretten
1.914,35 Schachteln
191,44 Stangen
3.254,40 Euro

Ich bin immer noch dabei, ich kann nur jedem Mut machen zu diesem Schritt und dann einfach dranbleiben.

Nichtrauchen ist ein echt tolles Lebensgefühl.

Liebe Grüsse an alle, die mich noch kennen
Hill :winky1:

Glücklich rauchfrei seit 01.12.2005 10.48 Uhr

farmerin
Toll :applaus: .... ich wäre

Toll :applaus: .... ich wäre froh, wenn ich auch soooo weit schon wäre.
Liebe Grüße von
farmerin

Nichtraucherin seit 27. März 2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4599.html] Tagebuch der Farmerin[/url]

Seiten