icke bin all do

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
henning
icke bin all do

hallo, icke bin all do, ich war schon hier als ich noch gar nicht da war, das Zukünftie geschieht schon jetzt .... na ja, also immerhin ,,, sollte ein ernsthafter beitrag sein,,, hm

herzliche.... von Onkel henning

henning
Re: icke bin all do

[quote="henning"]hallo, icke bin all do, ich war schon hier als ich noch gar nicht da war, das Zukünftige geschieht schon jetzt .... na ja, also immerhin ,,, sollte ein ernsthafter beitrag sein,,, hm

herzliche.... von Onkel henning[/quote]

mockey
[color=green:98f85c7a66]Hallo

[color=green:98f85c7a66]Hallo Henning!
Ist schön das du da bist,aber es wäre nett ,wenn du deine
eigenen Posts nicht dauernd zitierst! Es ist ein Nichtraucherforum und es wäre sinnvoll wenn du etwas zum Thema beitragen würdest!
Mfg Iris[/color:98f85c7a66]

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde