Ich will Nichtraucherin werden

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Ich will Nichtraucherin werden

Hallo, ich bin Marie, 48 Jahre jung und möchte nach 35 Jahren das Rauchen endgültig sein lassen.
Ich hab mir vorgenommen ab Montag keinen Glimmstengel mehr anzufassen.
Nach mehreren gescheiterten Versuchen will ich dieses Mal mit Nikotinpflaster aufhören. So 25 Zigaretten pro Tag hab ich schon geraucht, da traue ich mir keinen kalten Entzug zu.
Ich hoffe auf ein wenig Unterstützung hier im Forum und bin für jeden Rat dankbar.

Schönen Abend wünscht euch Marie

Liebe Grüße Marie

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Ach ja, ich wollte ein

Ach ja, ich wollte ein Tagebuch schreiben, weiß aber nicht wie es eröffnen kann! :?

Liebe Grüße Marie

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Marie,

Hallo Marie,
schön, daß Du hierher gefunden hast. Tagebuch eröffnen geht auch so wie Du es hier mit der Vorstellung gemacht hast. Kann Dir jetzt gar nicht helfen (flüster: bei mir ist das 14 Monate her Wink ). Also Mut Marie, schreib drauflos und pack es an. Viel Glück wünscht Dir die Birgit

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
stimmt gar nicht: es sind 16

stimmt gar nicht: es sind 16 Monate *stolzbin* Lol

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo Birgit!

Hallo Birgit!

Oh 14 Monate, das ist ja irre.

[color=yellow:0bac37d82b]Herzlichen Glückwunsch !!!!![/color:0bac37d82b]

Danke für die schnelle Antwort, dann mach ich mal.

Liebe Grüße Marie

Liebe Grüße Marie

Veranosmoke
Hallo Marie!

Hallo Marie!
Ich werde ab morgen auch keine mehr rauchen.
Wir sitzen im selben Boot.
Wird schwer werden, aber wir schaffen das!!!
Ich bin wach mitten in der Nacht, nur an morgen zu denken macht mir Angst.
....aber wir werden es schaffen!!!1
Alles Liebe Smile
Vera

Freiheit seit den 19.01.2010

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo Vera!

Hallo Vera!

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Entschluß, aber Angst brauchst du überhaupt keine haben. Man wird hier sehr herzlich aufgenommen. Komm und schreib auch ein Tagebuch, es hilft dir sicher sehr. Smile
Wünsche dir schon mal viel Erfolg und einen guten Start in deinen ersten rauchfreien Tag! :winky1: Marie

Liebe Grüße Marie