Ich werde fett

60 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
BUM
Ich werde fett

Hmmmmmmmmmm, 29 Tage, 9 Stunde und auf die Minuten verzichte ich.....

Ich will nicht mehr rauchen - ich werde es ( mein Wille) auch nie wieder tun..... aber................

WAS IST PASSIERT????? Meine TAILLE - keine mehr da - ich bin ne dicke bauchqualle..., mein freund sagt, ich bin das nicht

war das mein ziel??????

Ich esse mehr.... so ist das einfach.... ich bin fett.....

ich treibe etwas sport....was soll ich tun?`???

Ich bin und werde immer dicker :dead:

Liebe fette immer dicker werdende Grüsse
die immer dicker werdende schlanke Beatrix

golfmaus
Hallo Beatrix !!

Hallo Beatrix !!

Herzlichen Glückwuuuuuuuuunsch!!!

Du bist sage und schreibe schon
[size=18:cb763c7d78]
[color=green:cb763c7d78][b:cb763c7d78] [img:cb763c7d78]http://www.bildercache.de/bild/20060209-075057-27.gif[/img:cb763c7d78] 1 MONAT OHNE RAUCH[/b:cb763c7d78][/color:cb763c7d78][/size:cb763c7d78][img:cb763c7d78]http://www.bildercache.de/bild/20060209-075308-52.gif[/img:cb763c7d78]

Klasse, mach weiter so!! Der :twisted: soll dich nicht mehr kriegen.

Und mache dir keine Sorgen, wegen der paar Pfündchen, es ist die Sache allemal wert. Außerdem meint man immer selbst, wie schlimm das ist. Andere sehen es überhaupt nicht. Du wirst sehen, es wird sich einpendeln und dein Stoffwechsel wird sich regenerieren. Danach nimmst du auch ganz bestimmt wieder ab. Also, Kopf hoch - es wird schon wieder.

LG Leonie
rauchfrei seit 7.10.05 9.00h und so soll´s auch bleiben!

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

mejaculpa
Hallo Beatrix!

Hallo Beatrix!

[quote:3ade885a60]WAS IST PASSIERT????? Meine TAILLE - keine mehr da - ich bin ne dicke bauchqualle..., mein freund sagt, ich bin das nicht[/quote:3ade885a60]

[color=cyan:3ade885a60][b:3ade885a60]Also erstmal sei ganz stolz auf Dich wie lange Du schon nicht rauchst[/b:3ade885a60].[/color:3ade885a60] Und lass Dich bitte von Deinem Freund nicht verunsichern. Denn wenn er Dich liebt, liebt er Dich auch mit ein paar Kilos mehr oder weniger. Durch das Nichtrauchen verändert sich der Stoffwechsel, aber das pendelt sich auch wieder ein. Am besten hilft wenn Du 3-4 Liter Tee mit oder ohne Süßstoff (kein Zucker) oder Wasser pro Tag trinkst, das kurbelt den Stoffwechsel an (mir hilft das sehr). Ich hab jetzt was ganz tolles zum abnehmen entdeckt SLIM 24h von Forte Pharma. Das besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen (Sauerkirsche, Oliven, grüne Bohnen,...) und regt den Kalorienverbrauch an.

Das wird schon wieder! Fang nur nicht wieder zu Rauchen an, das ist keine Lösung, sonst gäbe es ja nur schlanke Raucher und dicke Nichtraucher und so ist es ja nicht. Ich kenn unheimlich viele dicke Raucher und unheimlich viele schlanke Nichtraucher.

Alles Liebe
Marlene

Ich rauche nicht, weil ich brauche nicht - NMR seit 13.01.2006, 19:00 Uhr

Vinca
Ich werde auch fett

Hallo, Beatrix,

bei mir hat auch schon das Breitenwachstum eingesetzt. Kann passieren, wenn man mehr ißt als man verbraucht, und das aus den unterschiedlichsten Gründen.

Dazu ist hier schon so viel geschríeben worden.

Da hilft eigentlich nur eins:abnehmen.

Liebe Grüße
Vinca

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Beatrix,

Hallo Beatrix,

ich will jetzt nich frech werden, aber in dieser Beziehung beneide ich Dich. Da sind wir schon ziemlich gleich lange im Forum und rauchfrei - Du nimmst zu und ich dürrer Kerl schmachte den Kilos hinterher. Sch... besch... Welt! :cry:

Hast Du paar kilo zum abgeben? Bis 15 Kilo nehme ich! Lol

@Vinca Hast auch was abzugeben?

Grüße vom Foren-Opa

FunnySunny
Hi Beatrix,

Hi Beatrix,

mach dich deswegen nich verrückt. Die Kilos gehen auch wieder weg.
Wenn du mehr isst, wirst du wohl oder übel mit mehr Sport ausgleichen müssen.... oder weniger essen Smile (kann daleider aus Erfahrung berichten...)

Is immer noch besser als ein stinkender Raucher zu sien.
Schönen Abend noch
LG
Carmen

@Gerd: Ich hätte auch noch welche im Angebot. 5 sind schon weg, 5 müssen noch weg....

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Emiliy
Huhu,

Huhu,
mein Arzt hat mir gleich gesagt das ich ca. 4 Kilo zunehmen werde. Zuerst gefiel mir der Gedanke auch nicht recht.Wie das halt so ist , ich bin auch eitel.
Dann dachte ich mir aber, was solls.
Weil !!!!
Die Zeit die ich vorher mit Rauchen verbrachte beläuft laut Elch bei 12 Tagen Rauchfreiheit ungefähr auf etwas über 22 Stunden.
Dazu kommt das mein Körper irgendwas tun will , wenn schon nicht rauchen. Also gehe ich spazieren...jeden Tag. Mal schnell , mal langsam, mal wird gerannt.grad wie ich will.
Carpe diem :!: Biggrin

Allways look on the bright side of life..
letzte Rauchzeichen am 18.2.06 um 21.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1349.html]My diary[/url]

Sid
Ich habe auch gewaltig an

Ich habe auch gewaltig an Kilos zugelegt.
Aber die gehe ich jetzt an wie das rauchen letztes Jahr.
Mach einen Schritt nach dem anderen und nicht alles auf einmal.

Libelle
Keine Panik!

Hallo, guten Morgen! Das "Problem" mit dem Zunehmen hatte ich auch bei meinem letzten 8-Monats-Versuch. Klar, ich brauchte ein paar neue Hosen. Drei sechs Jahre alte Kleider passten nicht mehr (na und?).
Aber erstens hatte ich das Geld dafür (Elch...), und zweitens hat mir jeder, aber auch wirklich jeder gesagt, dass ich richtig gut aussehe, und man war allseits ungläubig, wo denn diese 5 Kilo wären, man würde nichts sehen. Und eine hagere Bohnenstange war ich zuvor auch nicht, nur normal schlank.
Man ist so kritisch mit sich! Nieder mit dem Schlankheitswahn! Übrigens: Glückwunsch zum Durchhalten!!
Liebe Grüße
Ute Smile

Pielie
Also ich habe im November

Also ich habe im November aufgehört und auch ein paar Kilos zugenommen, allerdings hatte ich das schon erwartet, da ich bei meinem mletzten Versuch vor 3 Jahren ca. 15 Kilo zugenommen hatte(8 sind geblieben).
Diesmal waren es so 3 schätze ich. Folgendes Rezept zum Abnehmen und Schlank bleiben kann ich empfehlen:

- nicht so viele Gedanken über das Gewicht machen, es ist nicht so wichtig und pendelt sich auch wieder ein, nur essen, wenn wirklich Hunger da ist.
- morgens Bewegung, egal was - regt den Stoffwechsel an
- Tee trinken, ohen Zucker und Süßstoff, wenn dann Honig (alles andere ist Gift)
- 2-3 mal die Woche Konditionstraining 1 Std..+ Muskelaufbau (Gewicht wird mehr aber Fettgehalt sinkt)
- FDH (vor allem bei Süßem und Fettigem, alles andere nicht), also erst Gedanken machen, wieviel man essen würde und davon dann die Hälfte!!!, oder die Hälfte wegschmeißen.
-dazu kleinere Teller verwenden

Nicht auf alles achten und keine Fettreduzierten Sachen essen.

Das wird schon
Lol Lol Lol

Freiheit ist die Summe der Dinge, die Du nicht brauchst!

Emiliy
[color=indigo:204d12a248]Also

[color=indigo:204d12a248]Also da wäre noch was zum Thema "Fett werden".

Ein paar Kilos zuviel sind kein Weltuntergang.
Ich finde sogar manche Frauen könnten ein paar weibliche Kurven vertragen.

Ist es überhaupt nötig sich um diese paar Kilos zu kümmern?
Wir hören gerade mit dem Rauchen auf.
Auch wenn wir Frauen multitask sind man kann nur eine Sache richtig gut machen .

Deswegen halt ich es so ... erst mal rauchen lassen..... die paar von meinem Arzt vorraus gesagten Stoffwechselkilos schaff ich demnächst wieder weg. Wird doch bald richtig Frühling.
Bis dahin rauch ich schon zig Wochen nicht mehr, ergo hab ich mehr Luft mich zu bewegen, ergo werd ich die Kilos schon weg schaffen.

Das wars schon wieder , LG Petra [/color:204d12a248]

Allways look on the bright side of life..
letzte Rauchzeichen am 18.2.06 um 21.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1349.html]My diary[/url]

Seiten