Ich rauche wieder

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
malefizbay
Ich rauche wieder

Ja , ich weiß ich bin scwach. Ich habe keinen festen Willen und lasse mich doch bei stressigen Situationen aus der Fassung bringen und nehme dies zum Vorwand wieder zu rauchen. Es beginnt halt ikm Kopf!!!

Rauchfrei seid dem 22.07.2006 und so bleibt es auch

Yanik
Hi, na und? Was willst Du uns

Hi, na und? Was willst Du uns denn damit sagen???Daß Du nun von heute an bis in alle Ewigkeit dazu verdammt bist, zu rauchen :twisted: Du hattest einen Rückfall, kein Problem, man kann schon mal hinfallen im Leben, man sollte nur nicht liegenbleiben! Also, steh auf, drück die Kippe aus und steck die nächste nicht mehr an und schon biste wieder im Boot Blum 3
Gruß
Yanik

Nichtraucher seit dem 02. 09. 06

"Du weißt nie, was Du alles schaffst, wenn Du nicht aufstehst und es versuchst"
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2119.html]Mein Klagebuch...[/url]

Snusel
Hi,

Hi,
Viele brauchen mehrere Anläufe, das ist kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Wenn es so einfach wäre, dann bräuchten wir weder Foren, Pflaster, Kurse oder Kaugummis, um dem :twisted: zu entkommen.
Wichtige Frage: wann startest du neu durch?

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Sylva
Hallo und Guten Morgen,

Hallo und Guten Morgen,

ich habe während meiner über 20-jährigen Raucherkarriere viele Anläufe genommen, um mit dem Rauchen aufzuhören. Immer wieder bin ich daran gescheitert, meist bei geselligen Anlässen wo der Alkohol ins Spiel kam oder auch bei Stress Situationen.

Diesmal hab ich es nicht schwer damit, nicht mehr zu rauchen, da ich das Rauchen zuletzt gehasst habe und darum mit einer komplett anderen Eistellung mit dem Rauchen Schluß machen konnte.

Und was ich kann, kann jeder andere auch, denn ich bin extrem süchtig gewesen. Kopf hoch, es lohnt sich immer wieder mit dem Rauchen Schluß zu machen und wenn es auch nur einige Wochen sind, eine Pause für die Lunge ist ja wohl auch nicht zu verachten, oder??????

Nich traurig sein und nich aufgeben :troest:

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]

DerStefan
Hi,

Hi,

kann mich meinen Vorrednern nur anchschliessen.
Habe auch bereits einen Rückschlag zu verbuchen und gebe aber trotzdem nicht auf.

Finde wieder die richtige Einstellung zum aufhören und dann starte voll durch!

Weiterhin viel Glück
Stefan

letzte Zigarette am 08.09.2006 spät Abends

Loveparade82
Hi,

Hi,

da hilft nur: Aufstehen und weitermachen/wieder anfangen. Hast du schon was in Planung? Erzähl doch mal ein bissel mehr, wie es wieder dazu gekommen ist...

Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

nicomaus
hi ,

hi ,
da de ja hier wieder in deinem TB "aufgeschlagen" bist ,denke ich das de schon mit dem gedanken spielst nen neuen versuch zu starten,ne Wink ...... und das is auch gut so ..... probiere es einfach nochmal....ich drücke dir die daumen [img:10dc649c44]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img:10dc64... laß den kopf nich hängen,det wird schon.... [img:10dc649c44]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a015.gif[/img:10dc64...

lg nico

die letzte Zigarette am 12.5.06 um 20:38 geraucht

sicher ist ein Schiff nur im Hafen,aber dafür sind Schiffe nicht gebaut .....
John A.Shedd

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1757.html]Nico's Tagebuch[/url]