HILFE

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
birgit1962
HILFE

hallo,
heute bin ich 25 tage ohne zigarette...eigentlich ja nicht schlecht, wenn....
ja, wenn ich nicht schon seit tagen nur noch daran denken würde, wie schön es wäre, nur eine klitzekleine zigarette zu rauchen. mir fallen schon gar keine vorteile des nichtrauchens mehr ein ( ich habe übrigens 6 (!!!!) kilo zugenommen). klar, ich werde nicht rauchen, aber wenn es immer so weitergeht, dann habe ich keine lust mehr abstinent zu bleiben.
WER BITTE KANN MIR SAGEN, WANN DIESE LUST AUF RAUCHEN AUFHÖRT?
bitte sagt mir doch...:"es ist der tag 163, dann hört es auf..."
bitte nennt mir einen tag, dann halte ich durch!!!!!
verzweifelt und doch schon wieder ein bisschen schelmisch,
birgit1962

tao_tao
Nach dem 180. Tag hört es auf

Nach dem 180. Tag hört es auf.

Unfruchtbarkeit wird vererbt: Wenn Deine Elterne keine Kinder
bekommen konnten, kannst Du es auch nicht.

birgit1962
aha, 180 tage? woher weisst

aha, 180 tage? woher weisst du das, tao-tao??? Lol
aber gut, ich glaube mal daran, aber wehe es stimmt nicht!!! Biggrin
hat noch jemand andere vorschläge? Blum 3

Iveee
ich hab keinen tag den ich

ich hab keinen tag den ich dir nennen kann.....ABER sicher wird es weniger wenn du nur durchhälst!!
ich sprech da aus erfahrung....denn ich hab auch des öffteren wieder angefangen und es lohnt sich echt nicht!

rauchen ist einfach bescheuert!

:!: :!: :!:

kauf dir doch was schönes am montag zur belohnung das du durchgehalten hast.

und wegen dem zunehmen, kauf dir reiscracker....die die wenig fett haben, die kann man in massen essen! gibts in süß und herzhaft...von onkel benz....keine schleichwerbung, aber sind die einzigen ohne fett.

viel glück!

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Chaosqueen
Hi,

Hi,
ich bin jetzt ein halbes Jahr rauchfrei (was ich mir niemals zugetraut hätte). Am Anfang konnte ich an nichts anderes denken als ans Rauchen, aber das wird leichter. Je mehr schwierige Situationen ich ohne Kippen überstanden habe, umso gestärkter bin ich geworden. Der Gedanke ans Rauchen ist jetzt wie ein "lästiger Gedanke", der sich verscheuchen lässt.
Halte durch.
Wenn ich das schaffe, dann kann das jeder.

Nicci20
Chaosqueen du machst mir Mut

Chaosqueen du machst mir Mut ich denke auch ständig an Ziggis und habe Angst das es ewig so weiter geht.Ich habe halt gute und schlechte Tage aber ich zieh mich daran viel zu sehr runter :cry:

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Elsa
Ja, 180

Ja, 180

Nicci20
Wenn es denn mal so wäre..

Wenn es denn mal so wäre...das wäre toll...aber ich denke eher solange wie ich auf den Tag warte wird gar nix besser... :cry:

Wenn du denkst es geht nicht mehr...kommt irgendwo ein Lichtlein her...
Meine letzte Zigarette rauchte ich am 27.12.05 um 23 Uhr!!!RF am 3.4.06 2Stück
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1038-105.html/]Mein Horrortrip zum glücklichen NMR[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo brigit1962,

Hallo brigit1962,

nimm doch einfach diesen Satz:

[b:d8eae76d5b][color=red:d8eae76d5b]AUFHÖHREN IST NICHT EINFACH, ABER ES WIRD VON TAG ZU TAG EINFACHER!!![/color:d8eae76d5b][/b:d8eae76d5b]

Außerdem sind es nich 180 Tage, sondern 179 Tage :?: - wo es aufhöhrt. Lol Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

Lisbeth
Wie schafft man es, in 25

Wenn Du mir das verrätst, sage ich auch, dass es 180 tage sind!

kira
oh weh,das sind ja herrliche

oh weh,das sind ja herrliche Aussichten?Was steht mir da bevor?
Nein,so schlecht seh ich das gar nicht.Hab heute mal 2 Stunden gehabt,da ging es nir schon fast gut,aber die restliche Zeit war schon ziemlich heftig.E s sind einfach die blöden Gewohnheiten,die mir so zusetzten
Wünsch dir Glück,du schaffst das bestimmt!