Hallöchen

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Montelino
Hallöchen

da möchte ich mich mal anschliessen.Mein Name ist Iris und ich komme aus der Nähe von Koblenz.Die letzte Zigarette habe ich am 29.01.007 geraucht.Ich will es schaffen nicht mehr zu Rauchen!!!!! Gemeinsam sind wir stark,und aus diesem Grunde bin ich hier.Das was ich in den 4 Tagen durchlebt habe war schon die Hölle.Aber dank der Hilfe die man hier bekommt ist man nie alleine.Das finde ich Klasse
Gruß
Iris

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

tramp
Bild des Benutzers tramp
Hallo, Iris!

Hallo, Iris!

Gratuliere zu deinem Entschluss - 4 Tage sind schon sehr stark!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ich gebe dir recht: dieses Forum ist eine wirkliche, effektive und äußerst nette Unterstützung. Ohne die Schnuggels hier hätt ich's möglicherweise nicht geschafft. Wink

Leg dir doch ein Tagebuch an. Dort kannst du jammern und klagen, dich freuen und stolz sein, jede Menge Unsinn reden und dich besuchen lassen von deinen Mitkämpfern.

Ich wünsch dir weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen!
Du schaffst es - bestimmt!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Calliphorida
Da kann ich dem Pedda nur

Da kann ich dem Pedda nur recht geben :ja:
Das Forum hat mir auch über einige tiefs geholfen..

Aber das wichtigste, herzlich willkommen hier im Forum
Immer stur bleiben, dann schaffst du das

LG Janine

Jogi65
Hallo, Iris,

Hallo, Iris,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Das Forum ist schon toll, es hat aber auch ein gewisses Suchtpotenzial.

Jeder kann es schaffen Rauchfrei zu bleiben Du auch.

Jörg

Montelino
vielen herzlichen Dank für

vielen herzlichen Dank für den netten Empfang.
Jörg wenn ich dein Bild sehe da kann man ja nur mit dem Rauchen aufhören Lol weil so schlank möchte ich dann doch nicht sein.
Ich habe meiner Sucht den Kampf angesagt und den werde ich gewinnen

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

ichschaffees
wow

wow
da ist ja jemand wirklich sehr entschlossen :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

weiter so iris!
mit was fuer kraeutern hoerst du denn auf? ich hab davon noch nie was gehoert!

lg syl

Jogi65
:ja: :ja: :ja: genau

:ja: :ja: :ja: genau

Montelino
huhu syl ich glaub da hast du

huhu syl ich glaub da hast du was falsch verstanden :lesen:
ich nehme ,nur Wasser, Kaugummis,und Obst also nichts besonderes

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

ichschaffees
iris, na da bin ich ja

Biggrin iris, na da bin ich ja beruhigt! sorry war wohl etwas unkonzentriert :oops:

wasser kaugummis und obst. klasse. bei mir hat sich der vorsatz mit dem obst leider ein klein wenig ausgeweitet auf schokolade, pralinen, bonbons, kekse, eis mit heissen erdbeeren und sahne, kuchen mit sahne, sahne mit sahne und schokososse, sahne nur mit sahne, sahnebonbons, pfefferminzbonbons, pfefferminzschokolade, orangenschokolade usw.
das war nur ein kleiner kurzer einblick zum thema obst.

lg syl

Chris11
:shock: Syl ... das verpackst

:shock: Syl ... das verpackst Du aber doch nicht an einem Tag, oder? :shock:

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Montelino
ohhh Syl

ohhh Syl
nein um himmelswillen ,ich halte mich an Trauben,Äpfel,und wenn was süsses schaue ich ob es ohne zucker ist.Sonst habe ich bald nicht nur eine Sucht zu bekämpfen sondern zwei :lol1:

Rauchfrei seit dem 14.02.2009

Seiten