Hallo und Danke !

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
walu
Hallo und Danke !

ich wollte mal ganz viel Lob und Anerkennung los werden und
hab mich dazu angemeldet (hoffentlich mach ich das jetzt richtig mit Aufmachen eines "neuen Themas" - egal ich probiers halt mal:

Ich habe am 7.11 aufgehört und Ihr habt mir mit Euren Beiträgen
ganz viel dabei geholfen: Vielen vielen Dank dafür.

Bei mir watr das Aufhören - nach über 30 Jahren Rauchen - ein
total sponatener Entschluß und bislang hab ich's durchgehalten.
Zwischendurch war es ganz schön hart - jetzt ist es schon besser.
Aber auch nach fast 3 Monaten gibt es jeden Tag noch Situationen, wo es sauschwer ist. Trotzdem, habe ich nicht vor, mir
das Erreichte wieder zu versauen.
Also versuche ich weiter Nimmerraucher zu bleiben

Vielen dank noch mal an Euch und uns allen toi, toi, toi

Lisbeth
Wars das?

Nur mal kurz Danke sagen und wech?????
Du musst doch jetzt andere unterstützen!

walu
Ja - Du hast ja Recht

Hallo Lisbeth,

Du hast natürlich Recht - und ich tu das auch gerne, andere anzufeueren und so. Nur ich komm - und kam auch nie - so wahnsinnig häufig hier vorbei.
Ich hab nachts, wenn ich dazu kam, in Euren Foren gelesen und fand und finde toll, wie Ihr das macht.
Ich hab nen Job mit mindestens 10 Stunden am Tag und eine Familie für die andere Zeit des Tages - und wenn alle im Bett sind, dann schau ich gerne hier vorbei. Ist halt nicht so regelmäßig.
Aber was ich gerne verspreche, wenn immer ich da bin, schreibe ich was zum Anfeuern an die, die es schlimmer beißt.

PS: Und hier meine schönste Motivation zum Nimmerrauchen:
Als mein Sohn (12) erfuhr, dass ich aufgehört habe zu Rauchen - das war so etwa 2 Wochen, nachdem ichs wirklich getan hab - hat er nur gesagt: "eij cool"
Und nur ganz wenige meiner Handlungen finden meine Kids cool Sad

nadeemah
Hallo Walu!

Hallo Walu!
Da kann ich deinem Sohn nur recht geben! [color=orange:f8f1126074][b:f8f1126074]COOL!!!!![/b:f8f1126074][/color:f8f1126074][size=24:f8f1126074][/size:f8f1126074] Vor allem dass du schon fast 3 Monate clean bist. Super!
Schön dass du trotz Zeitmangel andere motivieren möchtest. Ich finde das klasse und freu mich von dir zu lesen!
Also, bis denn [img:f8f1126074]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img:f8f1126074]

rauchfrei seit 11.01.2006
?Quod me nutrit me destruit? (?Was mich nährt, zerstört mich?)