Hallo Ihr Lieben!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
parker
Hallo Ihr Lieben!

Hallo,

jetzt war ich mal wieder zu vorschnell und habe mich bereits unter dem Thema "Aufhören, aber wie" ausführlich vorgestellt.

Daher hier noch einmal die Kurzversion.

Ich bin 25 Jahre alt und seit meinem 15. Lebensjahr Raucherin.

Aber ich hoffe, dass es sich ab morgen ändern wird und ich es schaffe ohne diese ekligen Glimmstängel auszukommen.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit meinen "Leidensgenossen"! Wink

Ganz liebe Grüße
Jenny

Tass
Hallo Jenni - willkommen hier

Hab 17 Jahre geraucht und bin jetzt seit 1 Tag und 15 Stunden rauchfrei.
Schön das du auch über diese Seite gestolpert bist.
Bis jetzt hat es mir sehr geholfen.
Hab schon mehrere Aufhör-Versuche hinter mich gebracht, das letzte mal vor 2 Jahren, da hab ich es ein halbes Jahr geschafft.
Diesmal will ich es endgültig schaffen.
Du schaffst das auch. Ich drück dir die Daumen

Gruss
Tass

Seit 01.03.06 um 19:22 nicht mehr geraucht
Diesmal will ich durchhalten.