Hallo - ich bin die Neue

1 post / 0 new
Last chance to ...
Bild des Benutzers Last chance to breathe
Hallo - ich bin die Neue

Hallo! Ich bin zum ersten Mal auf ohnerauchen.de und möchte mich kurz vorstellen.

Ich rauche wieder seit ca. 8 Jahre und bin nicht sehr stolz darauf. Ich habe mir ein Datum gesetzt, wann ich aufhören werde und zwar am Freitag, 13. März Wink Bis dahin folge ich eine Webseite von Focus, die mich dabei unterstützt. Ich schreibe jetzt ein Tagebuch, wann ich rauch und bei welche Situationen und überlege was ich statt rauchen in dieser Zeit machen könnte.

Ich habe dieses Forum durchgestöbert und freue mich, dass ich so viele Ideen und Hilfe bekomme. Danke dafür.

Mein Tagebuch hier habe ich auch schon angelegt, auch wenn ich erst nächste Woche aufhöre.

Euch wünsche ich weiterhin viel Erfolg und bis bald.

Last chance to breathe

You can do it!