HalliHallo nun bin auch ich dabei :D

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sarah_quits
HalliHallo nun bin auch ich dabei :D

Hallo zusammen...

Ich bin sehr sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.. Wie ich bin anhin gelesen habe hat es schon vielen Menschen geholfen ..

zu meiner Person.... (nur kurz) ich kann es jetzt schon kaum erwarten mein Tagebuch auszufüllen Biggrin

Ich bin 25 jahre alt und rauche nun seit ungefähr 11 jahren.. schlimm alleine dies mal so aufzuschreiben..

ich habe schon oft daran gedacht aufzuhören, jedoch nicht richtig ernsthaft.. ich rauche einfach zu gerne habe ich immer gedacht schlussendlich....

Doch nun soll es definitiv ernst werden...

Ich hoffe sehr oder nein ich bin überzeugt dass ich es mit hilfe dieses Forums schaffen werden :D:D

mehr in meinem Tagebuch
Dirol

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Hallo sarah_quits !

Hallo sarah_quits !

Herzlich Willkommen hier im Forum! Biggrin

Den wichtigsten Schritt hast du schon geschafft, du bist hier gelandet. :ja:
Schau dich mal in Ruhe um.

Ich wünsche dir viel, viel Glück, bei deinem vielleicht wichtigsten Projekt deines Leben. [b:1dde94abef]Nicht mehr rauchen bedeutet Lebenszeit![/b:1dde94abef]

Ich freue mich, in deinem Tagebuch von dir zu lesen.

Liebe Grüße von Marie

Liebe Grüße Marie