Grüße aus Köln

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
michnick01
Grüße aus Köln

Hallo,
dann bin ich jetzt auch dabei.
Ich heiße Michael und bin 43 Jahre alt und habe vor drei Wochen damit begonnen mein dreißig Jahre Abhängigkeit zu beenden.
Von heut´auf morgen und bisher ohne Verlangen, obwohl ich z. B.in der Zeit meinen Hund einschläfern musste.
Das einzige Problem trotz Sport sind die drei Kilo mehr auf der Waage. Ich hoffe langsam hört es auf.

Ich lass mich anspornen ...

Die Letzte am 27.09.09 um 03:00 Uhr geraucht.

Barcargis
Hallo Michael

Hallo Michael
Herzlich willkommen hier im Forum.Gewichtszunahme ist normal wenn man mit dem Rauchen aufhört.Jedenfalls erstmal besser,als weiterqualmen.
Glückwunsch zur Deiner Stabilität :applaus:
Mit dieser Einstellung sammelst Du viele Kräfte.So mach ich das auch.Schau Dir auch mal mein Tagebuch an.
Grüsse aus Hamburg
Carsten Biggrin

50 Jahre sind schlecht vergangen
jetzt werden 50 gute drangehangen

....seit 26.09.2009,23.00 Uhr Schluss !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4358.html]Carstens Tagebuch[/url]

michmon
Hallo Michael,

Hallo Michael,

Grüße in die Nachbarschaft und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Drei Wochen sind ja schon eine tolle Leistung. Und ich sehe das auch so, was sind schon 3 kg mehr, die gehen auch wieder.
Habe auch mit Sport angefangen und meine Ernährung etwas umgestellt und nun sind es noch 2 kg mehr und damit kann ich leben. Das tolle ist ja, dass ich nicht mehr rauche.

Ich wünsche Dir, dass es weiter so "einfach" für Dich ist.

Lieen Gruß,
Michaela

Die letzte Zigarette habe ich am 19.10.2008 um 21.15 Uhr ausgemacht.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2654.html]michmons TB[/url]